Die besten Serien mit Joseph Gordon-Levitt bei - Als Flatrate

  1. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    Poker Face
    7.3
    155
    22
    Drama von Rian Johnson mit Natasha Lyonne und Benjamin Bratt

    Poker Face ist eine Krimiserie des Streamingdiensts Peacock, die von Knives Out-Regisseur Rian Johnson kreiert wurde. Natasha Lyonne spielt darin eine Hobby-Detektivin, die sofort erkennt, wenn eine Person lügt. Mit dieser Gabe löst sie zahlreiche Kriminalfälle.

  2. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    54
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  3. US (2021) | Drama, Komödie
    6.1
    19
    7
    Drama mit Joseph Gordon-Levitt und Arturo Castro

    Mr. Corman ist eine Dramedy-Serie, geschrieben uns inszeniert von Joseph Gordon-Levitt. Er spielt darin einen Grundschullehrer, der im südkalifornischen San Fernando Valley mit einer Lebenskrise konfrontiert wird.