Die besten Serien mit Andie MacDowell

  1. US (2021) | Drama, Komödie
    Maid
    7.8
    137
    32
    Drama mit Margaret Qualley und Nick Robinson

    Maid ist eine Netflix-Serie, die auf dem Buch Maid: Hard Work, Low Pay von Stephanie Land basiert. Die Bestseller-Adaption handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die gegen Armut, Obdachlosigkeit und Bürokratie kämpft.

  2. US (1997 - 2004) | Gerichtsserie, Thriller
    7.8
    38
    5
    Gerichtsserie von David E. Kelley mit Dylan McDermott und Michael Badalucco

    Der junge Verteidiger Bobby Donnell hat in Bosten gerade seine Kanzlei eröffnet. Da er noch keine besondere Reputation hat, muss er jeden Fall annehmen, der sich ihm bietet. Obwohl Bobby schon bald weitere Anwälte einstellen kann, bekommt das Anwaltsbüro dadurch ein nicht gerade gutes Image. Die Fälle der Rechtsverdreher zeichnen sich meist durch überraschende Wendungen aus.

  3. GB (2012 - 2019) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Robin French mit Philip Jackson und Andy Samberg

    Cuckoo ist eine britische Comedy-Serie. Die Handlung dreht sich um die Familie Thompson, die im England der Gegenwart lebt und mit dem neuen Familienmitglied Cuckoo konfrontiert wird.

  4. US (2011 - 2012) | Komödie
    7.8
    4
    Komödie mit Oded Fehr und Christopher B. Duncan

    In Jane by Design geht es um eine High School Schülerin (Jane Quimby) die ausversehen für eine der berühmtesten Designerin (Gray Chandler Murray) arbeiten darf.

  5. ES (1987) | Abenteuerserie
    6.6
    10
    2
    Abenteuerserie von Nicola Badalucco und Sergio Donati mit Michael York und James Farentino

    Der Archäologe Desmond Jordan macht sich auf den Weg in die Sahara, um den Sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso schönen wie kriegerischen Herrscherin Anthea mit Argusaugen bewacht wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2013 - 2015) | Drama
    7
    5
    1
    Drama von Debbie Macomber mit Andie MacDowell und Dylan Neal

    Basierend auf einer Romanreihe der Bestseller-Autorin Debbie Macomber, dreht sich Cedar Cove um die Einwohner der gleichnamigen Kleinstadt, unter anderem um die Richterin Olivia Lockhart, die mit dem neuen Herausgeber des Cedar Cove Chronicles, Jack Griffith, anbandelt.

  8. 6.5
    12
    Romantische Komödie von Mindy Kaling mit Nathalie Emmanuel und Brandon Mychal Smith

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist eine Anthologie-Serie nach der gleichnamigen romantischen Komödie aus dem Jahre 1994. Die Geschichte dreht sich hierbei um die aus dem Leinwandoriginal bekannte Hauptfigur und eine Gruppe von Freunden, deren Leben durch die titelgebenden Vier Hochzeiten und ein Todesfall in Verbindung stehen.

  9. US (2019) | Drama
    ?
    Drama von Robb Boardman und Cory Loykasek mit Cory Loykasek und Donny Divanian

    Die US-amerikansiche Serie The Dress Up Gang handelt von dem ungleichen Duo Donny und Cory. Cory ist Mitte 30 und lebt seit einiger Zeit auf Donnys Couch, der die Lebensweisheiten und Ratschläge seines Mitbewohners dringend nötig hat.

  10. US (2020) | Thriller
    ?
    4
    Thriller mit Tye Sheridan und Joel Bishop

    in der Thrillerserie Wireless aus dem Hause Quibi verläuft sich ein egozentrischer College-Student in dem Bergen Colorado. Sei Smartphone wird dabei zum wichtigen Werkzeug, um sein Überleben zu garantieren. Produziert wurde die Serie von Steven Soderbergh.

  11. CA (2023 - 2024) | Drama, Zeitreise-Serie
    ?
    6
    Drama mit Andie MacDowell und Chyler Leigh

    Die kanadische Dramaserie The Way Home beleuchtet das Leben der Familie Landry. Drei Generationen der Familie – Del, Kat und Alice – erhalten durch eine übernatürliche Entdeckung die Chance, ihre gespaltenen Beziehungen zueinander zu heilen und einander zu verstehen.