Cedar Cove ist eine Drama aus dem Jahr 2013 von Debbie Macomber mit Andie MacDowell und Dylan Neal.

Basierend auf einer Romanreihe der Bestseller-Autorin Debbie Macomber, dreht sich Cedar Cove um die Einwohner der gleichnamigen Kleinstadt, unter anderem um die Richterin Olivia Lockhart, die mit dem neuen Herausgeber des Cedar Cove Chronicles, Jack Griffith, anbandelt.

Aktueller Trailer zu Cedar Cove

Komplette Handlung und Informationen zu Cedar Cove

Olivia Lockhart ist Richterin am Gemeindegericht in der Kleinstadt Cedar Cove und liebt ihren Beruf fast genauso sehr wie ihre Familie und ihre Freunde. Gerade wurde sie für den Posten der Bundesrichterin in Seattle nominiert. Allmählich entwickelt sich aus ihrer Freundschaft zu Jack Griffiths mehr. Er ist frisch zum Herausgeber des „Cedar Cove Chronicle“ ernannt worden. Da also beide Partner in der Öffentlichkeit des kleinen Ortes stehen, wollen sie ihre Liebe zunächst geheim halten. Daraus wird allerdings nichts, denn plötzlich landet ein Foto von Olivia und Jack auf dem Titelblatt der Zeitung. Wie werden die Familien und die Einwohner der Stadt darauf reagieren? (JB)

Schaue jetzt Cedar Cove

Alle 3 Staffeln von Cedar Cove

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cedar Cove

7 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren