Die besten Serien mit Arne Nolting bei - Im Stream

  1. DE (2015 - 2017) | Drama
    Club der roten Bänder
    7.2
    57
    24
    Drama mit Tim Oliver Schultz und Damian Hardung

    Club der roten Bänder ist eine deutsche Krankenhaus-Serie aus dem Hause Vox, die auf dem katalanischen Original-Format Polseres Vermelles basiert. Die Geschichte spielt sich in einem deutschen Krankenhaus ab und wird in erster Linie aus der Sicht von einer Gruppe Jugendlichen erzählt, die sich als Patienten in der entsprechenden Einrichtung befinden. Die erste Staffel von Club der roten Bänder umfasst insgesamt zehn Episoden.

  2. DE (2015) | Psychothriller, Drama
    6.6
    106
    33
    Psychothriller mit Friedrich Mücke und Antje Traue

    Weinberg ist eine deutsche Mysterthriller-Serie und nach Add A Friend das zweite eigenproduzierte Format des Bezahlsenders TNT Serie in Deutschland. Die Handlung ist in dem fiktiven Weinort Kaltenzell angesiedelt, der sich an der Ahr befindet. Schnell wird die ländliche Idylle jedoch durch grausame Verbrechen gestört.

  3. DE (2009 - 2014) | Detektivserie, Kriminalserie
    6.4
    31
    25
    Detektivserie mit Henning Baum und Maximilian Grill

    Michael “Mick” Brisgau, ein harter Bulle aus den 80er Jahren, wird angeschossen und wacht nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer ihm fremd gewordenen Welt muss er sich nun beruflich und privat ganz neu zurechtfinden. Die moderne Polizei arbeitet heute völlig anders und will ihn eigentlich nicht zurück.

  4. DE (2020 - 2022) | Historienserie
    6.4
    113
    127
    Historienserie von Jan Martin Scharf und Arne Nolting mit Jeanne Goursaud und David Schütter

    Barbaren ist eine deutsche Historienserie von Netflix, die sich dem Kampf zwischen der römischen Armee und den germanischen Stämmen im Jahre 9 nach Christus widmet. Das Schicksal dreier Kindheitsfreunde wird die historische Schlacht im Teutoburger Wald entscheiden.

  5. DE (2019) | Komödie
    7.5
    14
    7
    Komödie mit Jasna Fritzi Bauer und Benjamin Lillie

    Rampensau ist eine Comedyserie von VOX, die von den Autoren Arne Nolting und Jan Martin Scharf (Club der roten Bänder) erdacht wurde. Darin erlebt die arbeitslose Schauspielerin und Berlinerin Shiri einen echt beschissenen Tag, nach dem sie undercover in eine Schule eingeschleust wird. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.

  8. DE (2021) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    18
    12
    Drama mit Verena Altenberger und Franz Hartwig

    Wild Republic ist eine deutsche Abenteuerserie von Magenta TV und handelt von einer Gruppe junger Sträflinge, die in die Wildnis flüchten und dort ihren eigenen Staat gründen.

  9. DE (2015 - 2024) | Arztserie
    6.3
    8
    7
    Arztserie mit Bettina Lamprecht und Hugo Egon Balder

    Im Zentrum von Bettys Diagnose steht die kompetente Krankenschwester Betty Dewald (Bettine Lamprecht). Gemeinsam mit Kollegin Lizzy (Theresa Underberg) setzt sie sich für das Wohl ihrer Patienten ein und legt sich dabei nicht selten auch mit Dr. Marco Behring (Maximilian Grill) an.

  10. DE (2014) | Arztserie
    7.8
    5
    4
    Arztserie mit Bernhard Piesk und Laura Osswald

    Der Knastarzt ist eine Arztserie, die seit dem Jahr 2014 auf RTL ausgestrahlt wird. Die Geschichte der Serie dreht sich rund um die Erlebnisse von Dr. Tobias Falk, der verhaftet wird, da er scheinbar aktive Sterbehilfe bei einer krebskranken Patientin geleistet hat und nun ihr gesamtes Vermögen erbt.

  11. DE (2003 - 2024) | Thriller, Drama
    4.2
    1
    Thriller mit Gundula Rapsch und Jophi Ries

    Hauptkommissarin Alexandra Gebhardt führt die "SOKO Köln". Ihr Team hat sie nach einem einzigen Kriterium zusammengestellt hat: nur die Besten!

  12. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  13. ?
    1
    Kriminalserie mit Uwe Bohm und Eva-Maria Grein von Friedl

    Florian Blessing ist ein Draufgänger, er arbeitet meistens alleine und unter dem Radar der Behörden. Als ihm Nadja Hansen, Spezialistin in operativer Fallanalyse und Psychologin, an die Seite gesetzt wird, ist er nicht gerade begeistert. Ihre erste gemeinsame Mission führt die beiden nach Thailand, denn dort sitzt der junge Felix, ein deutscher Rucksacktourist wegen Mordverdachts im Gefängnis. Zunächst sieht alles nach einer einfachen Lösung aus, da Felix von seiner Freundin Lisa ein Alibi erhält. Doch als sie dieses zurückzieht, ermitteln Blessing und Hansen auf eigene Faust. Dabei stoßen die beiden BKA-Beamten auf eine völlig neue Spur, die sie selbst in Lebensgefahr bringt. "IK" steht für Internationale Koordinierung, eine Abteilung des Bundeskriminalamts, die weltweit zum Einsatz kommt, wenn Deutsche im Ausland in Verbrechen verwickelt werden. Das ist der reale Hintergrund für das actionreiche und humorvolle Abenteuer-Movie "IK1 - Touristen in Gefahr", das an spektakulären Originalschauplätzen (u.a. ein echtes Gefängnis in Bangkok) in Szene gesetzt wurde.