Die besten Serien mit August Diehl

  1. DE (2019) | Historienserie, Drama
    Die Neue Zeit
    7.2
    23
    2
    Historienserie mit August Diehl und Anna Maria Mühe

    Die historische deutsche Dramaserie Die Neue Zeit handelt von den Studenten der Weimarer Bauhaus-Universität, die sich nach dem Krieg in einer veränderten Welt vorfinden und die Zukunft nach ihren Vorstellungen formen möchten.

  2. DE (2018) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    41
    21
    Drama mit August Diehl und Ken Duken

    Parfum ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2018 erstmals auf ZDFneo ausgestrahlt wurde. Die Serie greift Motive aus Patrick Süskinds Roman Das Parfum auf, der bereits 2006 vom Tom Tykwer für die große Leinwand adaptiert wurde. Parfum erzählt vom Duft der Liebe - und einer damit einhergehenden Mordserie.

  3. 7
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Matthias Schweighöfer und David Kross

    Im Moviepilot Filmcheck sprechen Schauspieler und Filmemacher in der Videothek Ihres Vertrauens über ihre Lieblings- und Hassfilme . So funktionieren die jeweils etwa 15-minütigen Episoden als Porträt der beteiligten Künstler sowie als filmische Entdeckungsreise.

  4. GB (2016) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Ciara Charteris und August Diehl

    Close to the Enemy ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Inszeniert und geschrieben wurde das Format von Stephen Poliakoff. In den Hauptrollen sind unter anderem Jim Sturgess, Ciara Charteris und August Diehl zu sehen.