Die besten Serien mit Eleanor Tomlinson

  1. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    Poldark
    7.9
    81
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  2. GB (2024) | Drama
    7.4
    26
    6
    Drama von Nicole Taylor mit Leo Woodall und Ambika Mod

    Die Netflix-Serie Zwei an einem Tag ist eine Serienadaption von David Nicholls Roman One Day. Erzählt wird die tragikomische Liebesgeschichte von Emma und Dexter. Jedes der 14 Kapitel blickt darauf, wie sich die beiden im Laufe der Zeit am 15. Juli eines jeden Jahres verändert haben.

  3. GB (2013) | Drama, Historienserie
    7.1
    99
    8
    Drama von Philippa Gregory mit Rebecca Ferguson und David Oakes

    The White Queen ist eine britische Drama-Serie aus dem Hause BBC. England im Jahr 1464: Neun Jahre währt der Streit darum, wer der rechtmäßige König von England ist. Drei Frauen sind in den Machtstreit involviert: Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville. Die TV-Serie basiert auf dem Roman The Cousins’ War von Philippa Gregory.

  4. GB (2021 - 2024) | Komödie
    7.4
    32
    5
    Komödie von Stephen Merchant und Elgin James mit Stephen Merchant und Christopher Walken

    Die britische Comedyserie The Outlaws ist eine Koproduktion von Amazon und BBC. Die Serie folgt 7 Fremden aus unterschiedlichen Lebensbereichen, die gemeinsam ihre Sozialstunden ableisten müssen. The Outlaws wurde von Stephen Merchant und Elgin James erdacht.

  5. US (2021 - 2023) | Drama, Science Fiction-Serie
    6.7
    99
    11
    Drama von Joss Whedon mit Laura Donnelly und Olivia Williams

    The Nevers ist eine von Joss Whedon erdachte Science-Fiction-Serie, die von einer Gruppe Frauen mit speziellen Fähigkeiten und einer wichtigen Mission im viktorianischen London des späten 19. Jahrhunderts handelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    40
    25
    Science Fiction-Serie mit Robert Carlyle und Eleanor Tomlinson

    Die britische Miniserie War of the Worlds der BBC verlagert die beliebte Vorlage von H.G. Wells ins England zur Zeit von Eduard VII. und folgt dem Pärchen Amy und George, das inmitten einer Alieninvasion überleben muss.

  8. GB (2018) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    20
    1
    Drama mit Anna Chancellor und Anthony Boyle

    Ordeal By Innocence ist eine Miniserie der BBC, die auf Agatha Christies Kriminalroman Tödlicher Irrtum (im Original: Ordeal By Innocence) basiert. Ursprüngliche sollte die Serie 2017 ausgestrahlt werden und wurde nach der Neubesetzung von Darsteller Ed Westwick auf 2018 verschoben.

  9. 3.4
    18
    12
    Science Fiction-Serie mit Savannah Steyn und Sharon Duncan-Brewster

    In Intergalactic soll die junge Pilotin Ash fälschlicherweise ins Gefängnis geworfen werden. Doch auf dem Weg dorthin wird sie in eine waghalsige Flucht verwickelt. Die Science-Fiction-Serie startete im Mai 2021 bei Sky.

  10. GB (2023) | Thriller
    ?
    4
    Thriller mit Sam Heughan und Eleanor Tomlinson

    In der Thriller-Serie The Couple Next Door zieht das Pärchen Evie und Pete in eine noble Nachbarschaft und freundet sich dort mit den Nachbarn Danny und Becka an. Eine Affäre bringt schließlich Chaos in ihre Leben. Die Serie basiert auf dem niederländischen Formant Nieuwe buren.