Die besten Serien mit Kirby Howell-Baptiste bei - Im Stream

  1. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    Barry
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  2. US (2018 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    7.6
    323
    77
    Thriller von Phoebe Waller-Bridge mit Sandra Oh und Jodie Comer

    Killing Eve ist eine Serie von BBC America und basiert auf der Villanelle-Romanreihe von Luke Jennings. Darin entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Auftragskillerin und einer Beamtin des MI5.

  3. US (2016 - 2018) | Romantische Komödie, Komödie
    7.4
    146
    25
    Romantische Komödie von Paul Rust und Judd Apatow mit Gillian Jacobs und Paul Rust

    Love ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Gillian Jacobs und Paul Rust, die sich eines Tages inmitten einer Metropole begegnen und sich ineinander verlieben, obwohl sie nicht gegensätzlicher sein könnten. Beziehungsstress und Chaos? Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

  4. 7.1
    210
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  5. US (2019 - 2021) | Komödie, Drama
    7.7
    78
    13
    Komödie von Marc Cherry mit Lucy Liu und Ginnifer Goodwin

    Die Serie Why Women Kill von Desperate Housewives-Schöpfer Marc Cherry dreht sich um drei Frauen aus verschiedenen Generationen: Eine von ihnen ist Hausfrau in den 1960er Jahren, die zweite eine Prominente in den 1980er Jahren und die dritte im Bunde arbeitet im Jahr 2018 als Anwältin. Sie alle haben mit Untreue in ihrer Ehe zu kämpfen. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6.4
    17
    3
    Thriller von J Blakeson mit Nathan Stewart-Jarrett und Kirby Howell-Baptiste

    Culprits ist eine britische Heist-Serie von Disney+ Star. Die Serie folgt einer Gruppe von Kriminellen. Nach einem erfolgreichen Raubzug trennen sich ihre Wege. Doch dann werden sie einer nach dem anderen von einem unbekannten Killer gejagt.

  8. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    32
    7
    Drama von Mark Protosevich mit Colin Farrell und Amy Ryan

    Colin Farrell spielt in der Genre-übergreifenden Noir-Dramaserie John Sugar von Apple TV+ einen Privatermittler, der das rätselhafte Verschwinden der Enkelin eines legendären Hollywood-Produzenten untersucht.