Die besten Serien mit Nichelle D. Tramble bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    Justified
    7.8
    480
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  2. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    7.7
    150
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  3. US (2019 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    26
    8
    Kriminalserie mit Octavia Spencer und Lizzy Caplan

    Die Apple-Serie Truth Be Told widmet sich mit Octavia Spencer in der Hauptrolle dem gleichnamigen Roman von Kathleen Barber, der sich mit der amerikanischen Besessenheit mit True-Crime-Podcasts beschäftigt. Produziert wird die Serie unter anderem von Reese Witherspoon. (ES)