Die meist vorgemerkten Animes und Horrorserien bei Disney+ und Netflix

  1. JP (2019 - 2022) | Historical Fantasy, Anime
    Demon Slayer
    8.3
    131
    18
    Historical Fantasy mit Natsuki Hanae und Akari Kitô

    Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

  2. JP (2004) | Actionserie, Thriller
    7
    100
    24
    Actionserie mit Daisuke Namikawa und Jana Julie Kilka

    Als die beiden Freunde Kei Kurono und Kato Masaru auf den Gleisen der U-Bahn einen Obdachlosen entdecken, wollen sie ihn aus seiner Lage befreien. Bei diesem Versuch werden sie jedoch von einem Zug erfasst und getötet. Aber sind sie wirklich tot?

  3. JP (2019 - 2021) | Fantasyserie, Anime
    7.8
    97
    13
    Fantasyserie mit Sumire Morohoshi und Maaya Uchida

    In der Animeserie The Promised Neverland entdeckt eine Gruppe Waisenkinder die schreckliche Wahrheit, die ihr behütetes Heim zu einem grausamen Ort werden lässt.

  4. JP (2018) | Anime, Horrorserie
    6.7
    70
    11
    Anime mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase

    Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.

  5. JP (2020) | Anime, Horrorserie
    7.5
    47
    7
    Anime mit Wataru Takagi und Yoshimasa Hosoya

    In der düsteren Fantasy-Animeserie Dorohedoro beginnt der Mensch-Reptil-Hybrid Caiman einen Rachefeldzug gegen die bösen Hexer, die ihn verzaubert haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    14
    5
    Monsterserie

    Die animierte Netflix-Serie Godzilla: Singular Point erzählt eine komplett neue Geschichte. Im Jahr 2030 werden ein Techniker und eine Studentin durch mysteriöse Signale zusammengeführt. Bald schon machen sie Bekanntschaft mit mächtigen Kaiju.

  8. JP (2021) | Actionserie, Anime
    6
    13
    2
    Actionserie mit Haruka Shiraishi und Yuuichirou Umehara

    Die Netflix-Serie High-Rise Invasion ist die Adaption der gleichnamigen Mangareihe von Tsuina Miura. Darin wird die Schülerin Yuri Honjo auf den Dächern von Hochhäusern von maskierten Killern gejagt.

  9. JP (2019) | Anime, Horrorserie
    5.2
    5