Online Schauen:

Godzilla: Singular Point ist eine Monsterserie aus dem Jahr 2021.

Die animierte Netflix-Serie Godzilla: Singular Point erzählt eine komplett neue Geschichte. Im Jahr 2030 werden ein Techniker und eine Studentin durch mysteriöse Signale zusammengeführt. Bald schon machen sie Bekanntschaft mit mächtigen Kaiju.

Aktueller Trailer zu Godzilla: Singular Point

Komplette Handlung und Informationen zu Godzilla: Singular Point

Nigashiro City im Jahr 2030: Der junge Techniker Yun Arikawa arbeitet in der Otaki Factory. Gemeinsam mit seinem Freund Haberu Kato will er einem mysteriösen Signal auf die Spur kommen, welche die beiden zu einem alten und verlassenen Haus führt. Unterdessen untersucht auch die junge Forscherin Mei Kamino seltsame Signal, welche sie zu einem alten Verwaltungsgebäude führen.

Die beiden Fremden untersuchen scheinbar nicht zusammenhängende Vorfälle an unterschiedlichen Orten. Doch sie beide hören den gleichen rätselhaften Gesang, der sie unweigerlich zusammenführen. Bald schon werden Yun und Mei in einen Kampf verwickelt, der all ihre Vorstellungskraft übersteigt.

Das fliegende Riesenreptil Rodan und weitere Monster treten in Erscheinung und bedrohen die Menschheit. Rodan wird aber nicht der einzige gewaltige Kaiju bleiben, mit dem Yun und Mei Bekanntschaft machen. Bald schon sorgt auch der mächtige Kaiju Godzilla für Chaos und Zerstörung. Mei Kamino und Yun Arikawa müssen mit ihren Mitstreitern eine Lösung finden, um die Monster aufzuhalten.

Hintergrund & Infos zu Godzilla: Singular Point

Im Oktober 2020 gaben Netflix und Toho Animation die Arbeit an einer Godzilla-Anime-Serie bekannt. Die Drehbücher zu Godzilla: Singular Point werden von Ton EnJoe verfasst, während die Animationsstudios Bones und Orange für die Animationen zuständig sind.

Premiere feierte die 1. Staffel von Godzilla: Singular Point (im Original: Gojira Shingyura Pointo) in Japan bei Netflix und diversen TV-Sendern am 1. April 2021. In Deutschland und international startete die 13 Folgen umfassende 1. Staffel der Anime-Serie am 25. Juni 2021 bei Netflix. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Godzilla: Singular Point

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Godzilla: Singular Point
Mehr Infos: HD | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Godzilla: Singular Point

4 Videos & 17 Bilder zu Godzilla: Singular Point

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godzilla: Singular Point

6.3 / 10
22 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
15
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto