Die meist vorgemerkten Komödien aus USA - Geheimnis bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieGeheimnisUSANetflix
Du sortierst nach:
  1. US (2019 - 2022) | Komödie, Schwarze Komödie
    Dead To Me
    7.4
    111
    44
    Komödie von Liz Feldman mit Christina Applegate und Linda Cardellini

    Dead To Me ist eine schwarzhumorige Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Witwe und einem Freigeist erzählt. Schon bald soll besagte Freundschaft aber von einem schockierendem Geheimnis überschattet werden.

  2. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  3. US (2022) | Komödie
    5.6
    21
    16
    Komödie von Mike Myers mit Mike Myers und Ken Jeong

    The Pentaverate ist Comedyserie aus dem Hause Netflix, in der Comedian Mike Myers acht verschiedene Charaktere spielt. Die Miniserie handelt von einer Geheimorganisation, die seit dem Jahr 1347 das Weltgeschehen beeinflusst. Ein kanadischer Journalist will die Geheimnisse des Pentavirats aufdecken.