Dead To Me ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Liz Feldman mit Christina Applegate und Linda Cardellini.

Dead To Me ist eine schwarzhumorige Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Witwe und einem Freigeist erzählt. Schon bald soll besagte Freundschaft aber von einem schockierendem Geheimnis überschattet werden.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dead To Me

Die Immobilienmaklerin Jen Harding ist seit dem Tod ihres Ehemanns in tiefer Trauer und voller Wut. Nicht nur muss sie sich allein um ihre zwei Söhne kümmern, sondern sie sieht es auch als ihre Aufgabe, den Mörder ihres Mannes zu finden. Dieser wurde nämlich eines Nacht von einem Auto überfahren, der Täter beging Fahrerflucht.

Um mit ihrer Trauer fertig zu werden, beschließt Jen, eine Trauergruppe aufzusuchen. Dort trifft sie auf die freigeistige Judy, die ebenfalls einen schrecklichen Verlust erlitten hat. Schnell werden Jen und Judy zu besten Freundinnen, die sich alles erzählen können.

Judy hütet jedoch ein schreckliches Geheimnis, das ihre Freundschaft zu Jen und ihrer neu gefundenen Familie aufs Spiel setzen könnte. Mit allen Mitteln versucht Judy die Fehler ihrer Vergangenheit zu vertuschen, während sie der Drang die Wahrheit zu sagen innerlich zu zerfressen droht.

Hauptcharaktere von Dead To Me

Jen Harding (Christina Applegate) leidet seit dem Tod ihres Mann unter ständigen Aggressionsproblemen und fühlt sich von niemandem verstanden. Einzig mit ihrer neuen Freundin Judy kann sie ihre Sorgen und Sehnsüchte teilen.

Judy Hale (Linda Cardellini) ist eine enigmatische Persönlichkeit und begnadete Malerin, der Jens Familie schnell ans Herz wächst. Doch ihre düsteren Geheimnisse kann sie nicht einmal ihrer besten Freundin anvertrauen.

Steve Wood (James Marsden) ist Judys ehemaliger Verlobter und ein reicher Geschäftsmann. Gemeinsam mit Judy hütet Steve ein dunkles Geheimnis.

Charlie Harding (Sam McCarthy) ist Jens ältester Sohn und hat ein schwieriges Verhältnis zu ihr. Seit dem Tod seines Vaters, seines besten Freundes, entfernt er sich immer weiter von seiner Familie. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead To Me

7.5 / 10
148 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
64
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
20
Nutzer schauen diese Serie gerade
17.
Platz
13.
Platz

Schaue jetzt Dead To Me

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Dead To Me
Mehr Infos: 4K | Deutsch, Englisch, Englisch - Audiodeskription, Russisch, Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Alle 2 Staffeln von Dead To Me

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 25 Bilder zu Dead To Me

Serien wie Dead To Me

5b6b735defa94246947f19fceb446744
Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad