Die meist vorgemerkten Serien von 1992 bei Amazon Prime und Netflix
- Batman814515Actionserie mit Kevin Conroy und Efrem Zimbalist Jr.
Batman (OT: Batman: The Animated Series / AT: The Adventures of Batman & Robin, The New Batman Adventures) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die die erstmals zwischen 1992 und 1995 auf FOX ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics aus dem Hause DC und erzählt von den aufregenden Abenteuern des dunkler Ritters, der auf Gothams Straßen für Recht und Ordnung sorgt.
- Highlander6.3286Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot
Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.
- Shin-Chan6.52518Anarchokomödie mit Akiko Yajima und Keiji Fujiwara
Die Manga-Serie handelt von dem fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Häufig zeigt er seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge, was die Erwachsenen in seinem Umfeld in den Wahnsinn treibt.
- FoxyFantasies?6Erotikserie mit David Duchovny und Matt LeBlanc
Der Produzent Zalman King erzählt in der Fernsehserie Foxy Fantasies Geschichten voller Leidenschaft, Erotik, Obsession und Liebe. Die Serie umfasst sechs Staffeln und lief von 1992 bis 1999 im US-amerikanischen Fernsehen. In jeder Folge tritt David Duchovny als Journalist Jake Winters auf, der eine erotische Geschichte aus der Perspektive einer meist unerfahrenen Frau liest.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- The RealWorld?1Reality Show
Die Reality-Show wurde 1992 erstmals ausgestrahlt und läuft auf MTV. In der Show wird eine Gruppe einander unbekannter Personen in einem Haus rund um die Uhr gefilmt.
- Die Leute von St.Benedikt?Drama mit Barbara Wussow und Toni Sailer
St. Benedikt in der Obersteiermark: die geschiedene Sylvia Brantner kehrt mit ihrem Sohn Marcello in ihr Heimatdorf zurück, um dort ein neues Leben zu beginnen. Sie will das elterliche Gasthaus "Zum Mohren" in ein Hotel umbauen und investiert ihr gesamtes Erspartes samt der Abfindung aus der Scheidung in das Projekt. Doch die erzkonservative Dorfbevölkerung begegnet der geschiedenen und alleinerziehenden Mutter ablehnend, nahezu feindselig. Insbesondere der herrschsüchtige Bürgermeister von St. Benedikt und auch die neue Frau von Sylvias Vater machen ihr das Leben schwer. Doch die junge Frau gibt sich so leicht nicht geschlagen und kämpft um ihr neues Glück.