Die meist vorgemerkten Serien mit Laura Aikman bei - Im Stream

  1. GB (2022) | Thriller, Kriminalserie
    The Rising
    6.1
    26
    10
    Thriller mit Clara Rugaard und Matthew McNulty

    In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.

  2. GB (2017) | Drama
    6.4
    20
    5
    Drama mit Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd

    Liar ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd sind in den Hauptrollen einer Geschichte zu sehen, die sich um das Leben einer Familie sowie die Diskussion um moderne Gender-Politik dreht.

  3. GB (2013 - 2015) | Sitcom
    7.2
    10
    5
    Sitcom mit Sarah Hadland und Russell Tovey

    The Job Lot - Das Jobcenter ist eine britischen Sitcom aus dem Hause ITV, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden handeln von den Mitarbeitern eines Jobcenters, das sich in den West Midlands befindet. Hier geht es drunter und drüber.

  4. GB (2019 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie von Paul Marquess mit Hugo Speer und Sharon Small

    London Kills erzählt im Gewand einer inszenierten Doku-Serie die Geschichte von zwei Ermittlern der Mordkommission und ihren Fällen. Im Mittelpunkt einer jeden Episode befindet sich ein anderer Fall, der nachfolgend aufgelöst werden soll. Darüber hinaus zieht sich die Suche nach der vermissten Frau des Lead-Detectives wie ein roter Faden durch die Serie.

  5. ?
    Animationsserie von Bronagh O’Hanlon mit Georgia Lock und Rufus Hound

    In der animierten Disney-Channel-Serie Sadie Sparks entdeckt die 14-jährige Schülerin Sadie, dass sie magische Kräfte besitzt und wird daraufhin vom griesgrämigen Kaninchen Gilbert aus der Zauberwelt ausgebildet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.