Drama mit Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd.

Liar ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Joanne Froggatt und Ioan Gruffudd sind in den Hauptrollen einer Geschichte zu sehen, die sich um das Leben einer Familie sowie die Diskussion um moderne Gender-Politik dreht.

Aktueller Trailer zu Liar

Komplette Handlung und Informationen zu Liar

Die junge Lehrerin Laura Nielson (Joanne Froggatt) ist bei ihren Schülern und Kollegen beliebt. Doch in ihrem Privatleben läuft alles nicht so harmonisch. Nach der Trennung von ihrem Freund muss sich Laura an das neue Singleleben gewöhnen. Doch als sie den charmanten Arzt Andrew Earlhan (Ioan Gruffudd), der Vater eines ihrer Schüler, kennenlernt, beschließt sie, mit ihm auszugehen. Denn auch Andrew braucht in seinem Liebesleben einen Neuanfang, nachdem seine Frau vor einiger Zeit verstorben ist. Doch am Morgen nach dem romantischen Date der Zwei wird sich alles ändern. Denn Laura wirft Andrew vor, sie in der Nacht vergewaltigt zu haben. (MW)

Schaue jetzt Liar

Alle 2 Staffeln von Liar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liar

6.4 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren