Die besten Filme ab 0 Jahre aus Belgien - Zukunft

  1. BE (2015) | Drama
    Valley of Love - Tal der Liebe
    5.9
    6.6
    43
    19
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Isabelle Huppert.

    Valley of Love ist ein französischer Film, der in Cannes 2015 im Wettbewerb lief und davon erzählt, seine Hoffnung nie aufzugeben.

  2. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    6.1
    42
    9
    Tragikomödie von Rémi Bezançon mit Fabrice Luchini und Camille Cottin.

    In der französischen Tragikomödie Der geheime Roman des Monsieur Pick wird ein unveröffentlichtes literarisches Meisterwerk entdeckt und die Sucha nach dessen Autor beginnt.

  3. DE (2013) | Komödie, Drama
    5.9
    7.1
    16
    6
    Komödie von Marion Hänsel mit Olivier Gourmet und Marilyne Canto.

    In Zärtlichkeit bricht ein geschiedenes Ehepaar gemeinsam auf, um ihren Sohn im Krankenhaus abzuholen.

  4. BE (2016) | Drama
    6.4
    4.9
    26
    3
    Drama von Mohamed Ben Attia mit Majd Mastoura und Rym Ben Messaoud.

    In dem tunesischen Drama Hedis Hochzeit muss sich der gleichnamige Protagonist zwischen zwei Frauen entscheiden.

  5. BE (2012) | Drama, Sportfilm
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  8. 6.4
    7.3
    12
    3
    Dokumentarfilm von Kimmo Koskela.

    In der Dokumentation Soundbreaker zeigt Kimmo Pohjonen, dass das Akkordeon seinen Ruf als biederes Instrument zu Unrecht hat.

  9. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Reiner Holzemer.

    Der Dokumentarfilm Martin Margiela - Mythos der Mode gewährt einen Einblick in das Leben und Schaffen des belgischen Modedesigners.

  10. BE (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    1
    Liebesfilm von Cecilia Verheyden mit Charlotte De Bruyne und Lucas Van den Eynde.

    Im belgischen Drama Hinter den Wolken treffen sich zwei Liebhaber nach 50 Jahren Trennung wieder und knüpfen dort an, wo sie einst aufhörten.

  11. FR (2017) | Komödie
    4.3
    5
    9
    2
    Komödie von Nicolas Bary mit Sacha Pinault und Pierre Richard.

    Die französische Comic-Verfilmung Der kleine Spirou lässt den angehenden Hotelpagen sein Leben vor der beginnenden Ausbildung noch einmal abenteuerlich genießen.

  12. FR (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    5.4
    5
    Komödie von Didier van Cauwelaert mit Stéphane Plaza und Julie Ferrier.

    In der französischen Komödie Wo ist Albert? wird ein erfolgreiches Medium vom Geist von Albert Einstein besessen ... bis dieser sich dazu entscheidet, zu einem Imker überzuwechseln.

  13. FR (2017) | Drama
    6.3
    7.3
    32
    3
    Drama von Léonor Seraille mit Laetitia Dosch und Souleymane Seye Ndiaye.

    Im französischen Drama Bonjour Paris versucht sich die junge Frau Laetitia Dosch an einem Neuanfang in Paris, der ihr nicht eben leicht gemacht wird.

  14. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  15. US (2015) | Dokumentarfilm
    7
    19
    2
    Dokumentarfilm von Patrick Shen.

    Der Dokumentarfilm Zeit für Stille erforscht die Beziehung, die ein moderner Mensch, der die ständige Geräuschkulisse um sich herum gewohnt ist, zur Stille hat.

  16. BE (2019) | Animationsfilm
    4.9
    5.5
    11
    5
    Animationsfilm von Regina Welker und Nina Wels.

    Latte Igel und der Wasserstein ist ein Animationsfilm, in dem sich ein Igel und ein verfeindetes Eichhörnchen zusammentun müssen, um den Wald vor einer Dürre zu retten.

  17. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    2
    Dokumentarfilm von Davide Gambino.

    Der Dokumentarfilm Second Life zeigt Tierpräparatoren, die sich mit ihren Werken für die vom Aussterben bedrohten Arten einsetzen, um die Welt vor einem großen Verlust warnen.

  18. BE (2018) | Animationsfilm
    5.5
    4.8
    8
    3
    Animationsfilm von Árni Ásgeirsson mit Jamie Oram und Harriet Perring.

    Das flugunfähige Vogelkücken Ploey bleibt allein im Norden zurück, als seine Familie im Herbst nach Süden aufbricht und trifft während des Winters in der Arktis auf neue Freunde und Feinde.

  19. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  20. BE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    13
    Tragikomödie von Anouk Fortunier mit Johan Heldenbergh und Savannah Vandendriessche.

    In der belgischen Tragikomödie Mein Vater, die Wurst lässt ein Mann seinen ungeliebten Job als Banker hinter sich, um Schauspieler zu werden. Nur seine Tochter unterstützt ihn bei der Verfolgung dieses Traums.

  21. FI (2019) | Dokumentarfilm
    6.7
    7
    13
    4
    Dokumentarfilm von Reetta Huhtanen.

    Im Dokumentarfilm Gods of Molenbeek suchen zwei Kinder in einer erwachsenen Welt, die von Terror geschüttelt wird, nach ihren eigenen Antworten auf das Leben, Götter und Freundschaft.

  22. 5.7
    5.8
    29
    13
    Romantische Komödie von Jean-Pierre Améris mit Benoît Poelvoorde und Virginie Efira.

    In der französisch-belgischen Komödie Familie zu vermieten versucht sich der reiche, aber einsame Benoît Poelvoorde mit Geld sein privates Familienglück zu erkaufen.

  23. SE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    11
    Dokumentarfilm von Magnus Gertten.

    Die Doku Nelly & Nadine folgt der geheimen Liebesgeschichte zweier Frauen, die ihren Anfang im Jahr 1944 im Konzentrationslager Ravensbrück nahm.

  24. DE (2022) | Komödie, Animationsfilm
    5
    7
    2
    Komödie von Adam Gunn und Matthias Temmermans.

    Mit Mia and me - Das Geheimnis von Centopia erhält die gleichnamige Animationsserie ihren eigenen Kinofilm, in dem ein zur Elfe gewordenes Mädchen im Zauberland von Centopia magische Abenteuer bestehen muss.

  25. 4.6
    6
    16
    5
    Animationsfilm von Samuel Tourneux.

    In der animierten französischen Jules Verne-Adaption In 80 Tagen um die Welt begeben sich ein Affe und ein Frosch auf ein Wettrennen um die Erde.

  26. DE (2023) | Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Animationsfilm von Benjamin Quabeck und Mette Tange.

    Überflieger: Das Geheimnis des großen Juwels ist die Fortsetzung zum Animationsfilm Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper (2016). Darin würde der von Störchen adoptierte Spatz Richard gerne die Rolle des Anführers übernehmen, der seine Familie von Afrika in die Heimat zurückführt. Doch stattdessen fällt die Wahl auf seinen Bruder Max.

    Richard nimmt daraufhin Reißaus und stürzt sich stattdessen in sein eigenes Abenteuer: in einer Oasenstadt das Spatzenmädchen Samia aus der Gefangenschaft des tyrannischen Pfaus Zamano zu befreien. Dafür bedarf es allerdings eines besonderen Edelsteins und genug Köpfchen, um auf die Lösung eines kniffligen Rätsels zu kommen. Im Zuge dessen muss Richard etwas lernen, was ihm schwerfällt: sich auf andere zu verlassen. (ES)