Die besten Filme ab 16 Jahre - Chat

  1. US (2010) | Thriller, Familiendrama
    Trust - Die Spur führt ins Netz
    6.7
    6.2
    237
    100
    Thriller von David Schwimmer mit Clive Owen und Catherine Keener.

    Nachdem seine Tochter in Trust von einem Pädophilen vergewaltigt wurde, nimmt der Familienvater (Clive Owen) das Gesetz in die eigene Hand, bis er sich in seinem Gerechtigkeitswahn nahezu verliert.

  2. US (2012) | Gruselfilm, Horrorfilm
    4.7
    3.8
    70
    152
    Gruselfilm von Ariel Schulman und Henry Joost mit Katie Featherston und Kathryn Newton.

    In Paranormal Activity 4, dem bereits vierten Teil des erfolgreichen Found-Footage-Franchise, zieht der Terror mit dem kleinen Robbie in eine neue Nachbarschaft.

  3. 5.3
    6.4
    46
    7
    Coming of Age-Film von Gregor Schmidinger mit Simon Frühwirth und Paul Forman .

    Im Coming-of-Age-Drama Nevrland knüpft ein Jugendlicher mit Panikattacken im Internet-Chat eine Beziehung zu einem Mann, der ihm zu Selbsteinsichten verhilft.

  4. US (2003) | Erotikthriller, Thriller
    4.5
    1
    2
    Erotikthriller von Andrew van Slee mit C. Thomas Howell und Lala Sloatman.

    Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle 'Angel' kennen. Angetan von den erotischen Vorstellungen der schönen Unbekannten begibt er sich auf ein gefährliches Terrain der Lust. Angels Vorlieben wandern zwischen purer Verführung und kaltblütiger Berechnung und Adam muss erkennen, dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Als dann immer mehr brutale Morde geschehen, muss Adam sich der Wirklichkeit bewusst werden und dabei um sein eigenes Leben fürchten.

  5. 3.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Robbie Bryan mit Gabrielle Anwar und William Forsythe.

    iMurders – Chatroom des Todes vereint eine Gruppe von Mitgliedern eines Chatrooms in ihrer Todessorge, wen es als nächsten treffen könnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (2020) | Drama
    5.7
    6
    25
    5
    Drama von Johanna Lietha und Iliana Estañol mit Sara Toth und Kerem Abdelhamed.

    In Lovecut verstricken sich die Geschichten von sechs Jugendlichen aus Wien in einem Strudel aus Liebes-, Sex- und Identitätsfragen.

  8. IT (1998) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Donatella Maiorca mit Stefania Rocca und Stefano Rota.

    Marta führt ein ziemlich einsames Leben, nachdem sie ihren Freund kurz vor der geplanten Hochzeit verlassen hat. Eines Tages probiert sie einen Online-Chat aus, wo sie sich unter dem Alias "Viola" anmeldet. Dort lernt sie "Mittler" kennen, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Doch der anonyme Partner übt immer mehr Macht über Marta aus, und als er ihren richtigen Namen und ihre Adresse herausfindet, verschwimmen die Grenzen zwischen dem virtuellen und dem realen Leben...