Die besten Filme ab 18 Jahre - Weiblicher Held bei Apple TV

  1. US (2014) | Actionfilm, Drama
    300: Rise Of An Empire
    6.1
    5.3
    318
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  2. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    43
    37
    Actionfilm von John Badham und Robert Getchell mit Bridget Fonda und Mic Rodgers.

    "Codename: Nina" ist das Hollywood-Remake des französischen Erfolgfilms "Nikita" von Luc Besson. Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten - oder zu sterben. Maggie entscheidet sich für ein Leben als Killer. Ihr Codename: Nina. Diskret und ohne Spuren zu hinterlassen, beseitigt sie fortan Personen des öffentlichen Lebens, bis sie den Fotografen J.P. trifft.

  3. 6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.