Die besten Filme ab 18 Jahre - Weltherrschaft

  1. CA (1981) | Horrorfilm, Thriller
    Scanners - Ihre Gedanken können töten
    6.5
    6.7
    234
    66
    Horrorfilm von David Cronenberg mit Jennifer O'Neill und Stephen Lack.

    In Scanners wird der telepathisch begabte Stephen Lack rekrutiert, um den Anführer einer Untergrundorganisation zu töten, der wie er selbst ein sogenannter Scanner ist.

  2. IT (1969) | Thriller, Drama
    7.4
    8.2
    37
    3
    Thriller von Piero Schivazappa mit Philippe Leroy und Dagmar Lassander.

    Nachdem Dr. Sayer und die Reporterin Maria ein Streitgespräch über Verhütung in Indien hatten - er ist für die Pille, sie für Sterilisation - entführt er sie in sein Haus, wo er finstere Pläne für sie hat.

  3. US (1999) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.1
    3.8
    13
    32
    Monsterfilm von Jack Sholder mit Andrew Divoff und Paul Johansson.

    Man könnte es als Jugendsünde abbuchen: Morgana und ihr Freund Eric brechen ins Naturkundemuseum ein. Doch dort wachsen ihnen die Ereignisse über den Kopf. Bei einer Schießerei mit dem Wächter kommt Eric ums Leben. Morgana beschädigt aus Versehen eine persische Statue, der prompt ein schrecklicher Dschinn namens Nathaniel Demerest entsteigt. Während Morgana flieht, lässt sich der Dschinn bereitwillig von der Polizei verhaften. Im Gefängnis entlockt er den Gefangenen ihre Wünsche, um diese dann möglichst blutig zu erfüllen. Jeder Wunsch, bei dem man buchstäblich seine Seele verkauft, bringt den Dschinn seinem schrecklichen Ziel näher: Er will die Weltherrschaft erlangen und alle Menschen töten. Doch Morgana weiß, was er vorhat. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund, dem Priester Gregory, nimmt sie den Kampf gegen Nathaniel Demerest auf.

  4. US (2010) | Kriegsfilm, Fantasyfilm
    2.7
    2.7
    30
    40
    Kriegsfilm von Uwe Boll mit Natassia Malthe und Michael Paré.

    In Uwe Bolls Action-Drama BloodRayne: The Third Reich kämpft Natassia Malthe als Halbvampirin gegen Nazis und eine Armee von Untoten.

  5. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.