Die besten Biopics von 1996 bei - Im Stream

  1. Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
    6.9
    6.6
    271
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  2. US (1996) | Biopic, Politdrama
    7
    5.6
    129
    18
    Biopic von Neil Jordan mit Liam Neeson und Julia Roberts.

    Michael Collins ist ein Geschichtsdrama über den Begründer der Irisch Republikanischen Armee.

  3. US (1996) | Biopic, Drama
    5.2
    4.5
    57
    28
    Biopic von Alan Parker mit Madonna und Antonio Banderas.

    Die Sängerin Eva Perón zieht gemeinsam mit einem Musiker vom Lande nach Buenos Aires. Dort lernt sie den zukünftigen Präsidenten Argentiniens kennen und heiratet ihn. Von nun an gilt ihre Arbeit nur noch den Armen des Landes, für die sie eine Hilfsorganisation gründet. Außerdem schafft sie es, daß das Frauenwahlrecht eingeführt wird.

  4. US (1996) | Drama, Biopic
    6.2
    7.5
    39
    2
    Drama von James Ivory mit Anthony Hopkins und Diane Venora.

    Im Jahr 1943 lernt die junge Malerin Francoise Gilot, die damals gerade 22 Jahre alt ist, dem Maler Pablo Picasso kennen, der die Sechzig bereits überschritten hat. Zehn Jahre lang ist sie die Frau an der Seite des großen Malers und schenkt ihm zwei Kinder, muß sich aber damit abfinden, daß sie nicht die einzige Frau in seinem Leben ist.