Die besten Dramen und Psychothriller der 2020er bei - Im Stream

  1. Last Night in Soho
    7
    6.9
    454
    145
    Mysterythriller von Edgar Wright mit Thomasin McKenzie und Anya Taylor-Joy.

    In Edgar Wrights Horrorthriller Last Night in Soho wird eine angehende Modedesignerin ins London der 1960er Jahre zurücktransportiert, wo ihre Träume düstere Risse bekommen.

  2. 6.2
    7.6
    377
    95
    Psychothriller von Charlie Kaufman mit Jessie Buckley und Jesse Plemons.

    In Netflix' Psychothriller-Romanverfilmung I'm Thinking of Ending Things von Charlie Kaufman beginnt Jessie Buckley ihre Beziehung und die Welt bei einem Besuch der Schwiegereltern in Frage zu stellen.

  3. 6
    7
    126
    21
    Psychothriller von Sean Durkin mit Jude Law und Carrie Coon.

    Im Psychothriller The Nest wird die Familie von Jude Law und Carrie Coon in einen Abwärtsstrudel gezogen, als sie nach dem Umzug in ein englisches Herrenhaus ihre Isolation zu spüren bekommen.

  4. DE (2022) | Drama, Psychodrama
    ?
    Drama von Antoine Matuttis mit Sara Mahle und Simon Rösch.

    Im deutschen Psychothriller Die zu mir sprechen leidet Wendy unter Schizophrenie: Sie hört Simmen, die ihr Grässliches von ihrer Familie erzählen. Nach einiger Zeit in einer Klinik soll sie ihre Krankheit nun mit Medikamenten in den Griff bekommen. Den Schritt zurück ins Leben will Wendy Vater ihr mit einigen ruhigen Wochen auf dem Land, bei ihrer Großmutter erleichtern. Doch irgendetwas stimmt dort nicht. (ES)

  5. FR (2022) | Drama, Thriller
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Psychothriller, Thriller
    6.5
    6.2
    51
    11
    Psychothriller von Susanna Fogel mit Emilia Jones und Nicholas Braun.

    Als Kurzgeschichten-Verfilmung beginnt eine 20-Jährige im Psychothriller Cat Person eine Beziehung mit einem älteren Mann, der regelmäßig in das Kino kommt, in dem sie arbeitet.

  8. 5.7
    6
    63
    13
    Psychothriller von Andrew Semans mit Rebecca Hall und Tim Roth.

    Im Psychothriller Resurrection hat sich Margaret (Rebecca Hall) ein ruhiges, kontrolliertes kleines Leben aufgebaut. Sie ist eine erfolgreiche Karrierefrau, ihre Tochter geht inzwischen aufs College. Doch dann taucht David (Tim Roth) auf und plötzlich schlagen die Wellen über Margaret zusammen. Denn David bringt die Vergangenheit mit, die Margaret aufs Grausamste traumatisiert hat. (SR)