Die besten aufregenden Exploitation Filme - Mord

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    600
    278
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In dem kultigen Heist-Krimi von Quentin Tarantino soll Stewardess Jackie Brown (Pam Grier) für einen Waffenhändler (Samuel L. Jackson) Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.7
    314
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. 6.5
    5.6
    137
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  4. 5.6
    6.5
    25
    8
    Exploitation Film von Ruggero Deodato mit Massimo Foschi und Me Me Lai.

    Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

  5. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1984) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Tim Kincaid mit Carey Zuris und Teresa Farley.

    Umgeben von grauen Mauern und Wahnsinnigen, sind einige junge Frauen einer privaten Besserungsanstalt dem brutalen Wachpersonal bedingungslos ausgeliefert. Auf dem engen Raum steigern sich die Aggressionen ins Unerträgliche. Morde geschehen, Mädchen wählen den Freitod, Perversionen sind an der Tagesordnung. Das korrupte, vorwiegend männliche Personal “bedient” sich hemmungslos. Doch dann tritt eine Wandlung ein, die “Zeitbombe” tickt…

  8. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    7.4
    21
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo Endô.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.

  9. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.