Die besten Fantasyfilme und Thriller von 2016

  1. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    The Great Wall
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  2. 4.8
    5.4
    65
    9
    Fantasyfilm von Rebecca Zlotowski mit Natalie Portman und Lily-Rose Depp.

    Im französischen Drama Das Geheimnis der zwei Schwestern reisen Natalie Portman und Lily-Rose Depp in den 1930ern als übersinnliche Schwestern mit Kontakt zur Geisterwelt durch Frankreich und treffen auf einen Filmproduzenten, der sie groß herausbringen will.

  3. ?
    4
    Mysterythriller von Pascal Ilie Virgil mit Alan O'Silva und Edurne San Jose Eraso.

    Die Einnahme einer halluzinogenen Droge hat zur Folge, dass Paul die Prostituierte, mit der er schläft, für seine Ex-Frau hält. Paul wittert Betrug und will die bedrohte Frau retten. Verfolgt werden sie auf ihrer Flucht von einer Bande von Kriminellen, den Geistern von Ermittlern und einem uralten Geist, der Paul unablässig tötet und dann wiederbelebt. (CK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. CA (2016) | Thriller, Fantasyfilm
    ?
    13
    1
    Thriller von Dominic James mit Maria Bello und Sophie Nélisse.

    Im Fantasy-Thriller Wait Till Helen Comes werden zwei Schwestern vom Geist eines Mädchens heimgesucht, das droht, ihre Patchwork-Familie zu entzweien.

  6. DE (2016) | Thriller, Komödie
  7. US (2016) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Fantasyfilm von Graham Denman und Jack Fields mit Josh LaCasse und Ebon Moss-Bachrach.

    Im Horrorflm Monsterland findet sich die Menschheit am Ende der Nahrungskette wieder.

  8. AR (2016) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4
    Fantasyfilm von Gabriel Grieco mit Sofía Gala und Gustavo Garzón.

    Der argentinische Mysterythriller Hipersomnia von Gabriel Grieco befasst sich mit dem Thema des Menschenhandels. Übersetzt bedeutet der spanische Titels Schlafsucht. (ES)

  9. US (2016) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    Fantasyfilm von Jonathan Holbrook mit Jennifer Angelucci-Medina und Jeff Barber.

    Im Horrorfilm Tall Men von Jonathan Holbrook wird der hoch verschuldete Terrence Mackleby (Dan Crisafulli) von hochgewachsenden Gestalten heimgesucht. Die dämonischen Phantome in Anzügen statten ihm Besuche ab, nachdem er ein Auto mit einer mysteriösen schwarzen Kreditkarte erwirbt. (ES)

  10. BG (2016) | Drama, Mysterythriller
    ?
    7
    Drama von Timo von Gunten mit Julie Dray und Gilles Tschudi.

    Das Drama Le Voyageur erzählt die Geschichte von Virginie, die eine Chance bekommt, ihren verstorbenen Vater noch einmal zu sehen und ihre Trauer zu verarbeiten.

  11. RU (2016) | Thriller, Fantasyfilm
    4.9
    14
    1
    Thriller von Emilis Velyvis mit Ivan Yankovskiy und Lyubov Aksyonova.

    In dem russischen Fantasyfilm Guardians of the Night - The Vampire War muss es ein junger Mann mit gefährlichen Kreaturen aufnehmen.

  12. 5.1
    30
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.