Die besten Liebesfilme aus Indien - 21. Jahrhundert

  1. Jaadugar - Der Zauberer
    ?
    Fußball-Film von Sameer Saxena mit Jitendra Kumar und Rukshar Dhillon.

    Der Netflix-Film Jaadugar - Der Zauberer erzählt von einem Zauberer, der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert. Doch dann bringt ihn die Liebe dazu, seine Einstellung zu überdenken.

  2. IN (2018) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Abhiraj Minawala mit Aayush Sharma und Warina Hussain.

    Der indische Liebesfilm Loveyatri lässt einen Tänzer um seine Liebe zu einer Geschäftsfrau kämpfen, nachdem er sich auf einem Festival in sie verliebt hat.

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Luv Ranjan und Rahul Mody mit Ranbir Kapoor und Shraddha Kapoor.

    In der indischen Romantikkomödie Tu Jhoothi Main Makkaar findet der Womanizer Mickey (Ranbir Kapoor) in Jennifer (Shraddha Kapoor) eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Denn während sonst er der große "Player" ist, verliebt er sich diesmal ... und muss feststellen, dass sie nur vorgegeben hat ihn zu mögen. Von da an will er nur noch eines: Rache. (ES)

  4. IN (2019) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    6.2
    22
    2
    Liebesfilm von Ritesh Batra mit Nawazuddin Siddiqui und Sanya Malhotra.

    Im indischen Liebesdrama Photograph von Lunchbox-Regisseur Ritesh Batra stellt ein Fotograf eine Unbekannte seiner Großmutter als seine Verlobte vor, damit diese nicht länger versucht, ihn zu verheiraten.

  5. NO (2015) | Liebesfilm
    ?
    8
    Liebesfilm von Tonje Gjevjon und Sanjay Sharma mit Yuvraaj Parashar und Kapil Sharma.

    In der Liebesfilmfortsetzung Life is a Moment erkennen ein Pakistani und ein Inder ihre Liebe zueinander, als einer von ihnen bereits kurz vor seiner Hochzeit steht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    8
    2
    Drama von Kanwal Sethi mit Neeraj Kabi und Shefali Shetty.

    In dem romantischen Drama Once Again - Eine Liebe in Mumbai finden eine verwitwete Köchin und ein alternder Bollywood-Schauspieler durch ein zufälliges Telefongespräch unverhofft zueinander, was jedoch einem Tabu-Bruch gleichkommt.

  8. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.2
    8
    3
    Drama von Aanand Rai mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    In der indischen Romantikkomödie Zero spielt Shah Rukh Khan einen kleinwüchsigen Mann, der versucht, die perfekte Partnerin für sich zu finden.

  9. IN (2015) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    13
    1
    Drama von Sudhanshu Saria mit Shiv Pandit und Dhruv Ganesh.

    Im indischen Liebesdrama Loev wandelt sich der Businesstrip zweier Freunde zu einer Affäre, die weitreichende Konsequenzen hat.

  10. IN (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Neeraj Ghaywan und Kayoze Irani mit Aditi Rao Hydari und Nushrat Bharucha.

    Ajeeb Daastaans - Seltsame Geschichten ist ein indischer Episodenfilm aus dem Hause Netflix. Erzählt werden insgesamt vier verschiedene Geschichten, in deren Mittelpunkt stets eine besondere Beziehung zwischen zwei Menschen steht. Mal ist es Glück, mal ist es Leid - vor allem der Lauf der Zeit hat seine Spuren hinterlassen.
  11. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Sujeeth mit Prabhas und Shraddha Kapoor.

    Der indische Actionthriller Saaho verbindet verschiedene Machtkämpfe rund um den Erdball. Doch steckt hinter allem vielleicht doch der größere Plan eines Masterminds? Mittendrin stecken Undercover-Spion Ashok (Prabhas) und Polizistin Amritha Nair (Shraddha Kapoor). (ES)

  12. 5.7
    7
    1
    Romantische Komödie von R. Balki mit Kareena Kapoor und Arjun Kapoor.

    In der indischen Liebeskomödie Ki & Ka entschließt ein Ehepaar sich dazu, die Geschlechterrollen umzudrehen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat.

  13. IN (2017) | Liebesfilm, Komödie
    6
    11
    5
    Liebesfilm von Imtiaz Ali mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.

  14. IN (2015) | Drama, Musical
    5.2
    7
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone.

    In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.

  15. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    10
    2
    Liebesfilm von Gauri Shinde mit Shah Rukh Khan und Alia Bhatt.

    In Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben entdeckt eine indische Filmemacherin mit Shah Rukh Khans Hilfe, dass das Leben nicht immer perfekt sein muss.

  16. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Punit Malhotra mit Tiger Shroff und Tara Sutaria.

    In der indischen Romantikkomödie Student of the Year 2 bricht ein Wettkampf aus - nicht nur um eine begehrte Trophäe, sondern auch um die Liebe eines Schülers.

  17. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    11
    1
    Liebesfilm von Karan Johar mit Ranbir Kapoor und Anushka Sharma.

    Im indischen Bollywood-Liebesdrama Ae Dil Hai Mushkil begegnen sich zwei verwandte Seelen nach langer Zeit in Europa wieder, befinden sich aber inzwischen beide in festen Beziehungen.