4.5

Loev

Kinostart: 12.05.2016 | Indien (2015) | Drama, Liebesfilm | 92 Minuten | Ab 12

Loev ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Sudhanshu Saria mit Shiv Pandit und Dhruv Ganesh.

Im indischen Liebesdrama Loev wandelt sich der Businesstrip zweier Freunde zu einer Affäre, die weitreichende Konsequenzen hat.

Aktueller Trailer zu Loev

Komplette Handlung und Informationen zu Loev

Handlung von Loev
Weil Sahil (Dhruv Ganesh) genervt davon ist, in der Beziehung mit seinem Freund Alex (Siddharth Menon) immer der Vernünftige zu sein, der seinen Partner in die Schranken weist, lässt er sich spontan auf einen 48-stündigen Ausflug mit seinem Bekannten Jai (Shiv Pandit) ein, der einen Business-Trip nach Mumbai zu einer Urlaubsreise in die wunderschönen Canyons und Hügel der Westghat-Berge umfunktioniert.

Obwohl Jai ständig telefoniert und Skype-Konferenzen durchführt, wirkt sich der gemeinsame Trip befreiend auf Sahil aus und inspiriert den jungen Musiker zutiefst. Doch die Wanderungen durch die atemberaubende Natur wecken noch ganz andere Gefühle in dem sonst eher schüchternen Inder, der eigentlich nur temporär den Zwängen seiner Partnerschaft entkommen wollte.

Hintergrund & Infos zu Loev
Loev ist das Regiedebüt des aus Darjeeling stammenden und mehrere Jahre in den USA in der Filmbranche tätigen indischen Filmemachers Sudhanshu Saria, der das E aus LOVE innerhalb des Wortes eine Stelle nach vorn verschob, um seinen Titel, LOEV, zu erhalten. (ES)

Schaue jetzt Loev

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Loev

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loev

4.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare