Die besten Road Movies aus USA - Fremder

  1. Paul - Ein Alien auf der Flucht
    6.6
    6.4
    224
    320
    Komödie von Greg Mottola mit Simon Pegg und Nick Frost.

    Mit Paul - Ein Alien auf der Flucht wird längst überfälliges Licht in Roswells Area 51 gebracht - Simon Pegg und Nick GFrost helfen dabei.

  2. US (2016) | Drama, Road Movie
    6.9
    7.3
    518
    68
    Drama von Andrea Arnold mit Sasha Lane und Shia LaBeouf.

    In American Honey begibt sich eine Gruppe junger Zeitschriftenverkäufer rund um Shia LaBeouf auf einen wilden Roadtrip durch den Mittleren Westen der USA.

  3. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.5
    66
    53
    Actionfilm von Mike Marvin mit David Sherrill und Matthew Barry.

    Eine kriminelle Gang zwingt Jugendliche zu Autorennen und kassiert deren Vehikel als Gewinn ein, wenn sie das Rennen verloren haben. Bei einem solchen Rennen ist vor wenigen Monaten der junge Jake ums Leben gekommen - zumindest sah es so aus. In Wirklichkeit wurde er von Außerirdischen gerettet. Jetzt kommt er als mysteriöser Unbekannter zurück, und er hat ein unschlagbares, schwarzes Auto, mit dem er jedes Rennen gewinnen, oder, noch besser, die gegnerischen Fahrer in Unfälle verwickeln kann.