Andrea Arnold

Beteiligt an 5 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 5. April 1961
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 21

Andrea Arnold wurde am 05.04.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie Fish Tank, American Honey, Wuthering Heights - Emily Brontës Sturmhöhe.

Andrea Arnold ist bekannt durch

Fish Tank Fish Tank Niederlande/Großbritannien/USA · 2009
American Honey American Honey USA/Großbritannien · 2016
Red Road Red Road Großbritannien · 2006
Wasp Wasp Großbritannien · 2003

Komplette Filmographie

News

die Andrea Arnold erwähnen
American Honey jetzt auf DVD und Blu-ray
Veröffentlicht

American Honey - Roadtrip mit Shia LaBeouf jetzt auf DVD und Blu-ray

Wenn Rihannas "We found love" ein Film wäre, dann wohl American Honey. Ein Roadtrip, der Shia LaBeouf und seine neue Kollegin Sasha Lane einmal quer durch die USA bringt, um die Freiheit genießen zu können. Mehr

American Honey
Veröffentlicht

American Honey - Seht den ersten Trailer zum Roadmovie mit Shia LaBeouf

In American Honey verschlägt es Shia LaBeouf gemeinsam mit Sasha Lane auf einen wilden Roadtrip quer durch den Mittleren Westen der USA. Seht hier den ersten Trailer. Mehr

I, Daniel Blake
Veröffentlicht

Ken Loach gewinnt in Cannes, Favorit Toni Erdmann geht leer aus

Soeben wurden die Preisträger der 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes bekannt gegeben. Das Drama I, Daniel Blake von Ken Loach wurde mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Mehr

Cannes 2016
Veröffentlicht

Zombies in Cannes: Train to Busan & The Handmaiden

Mit dem Zombie-Film Train to Busan und dem erotischen Historien-Thriller The Handmaiden von Park Chan-wook gab es ein koreanisches Doppel in Cannes, während sich Andrea Arnold in American Honey einer Reise quer durch die Top 40-Charts annimmt. Mehr

Alle 13 News

Kommentare zu Andrea Arnold