Die besten Thriller aus Belgien - Auftrag

  1. ES (2014) | Thriller, Liebesfilm
    Escobar - Paradise Lost
    6.4
    6.1
    271
    68
    Thriller von Andrea Di Stefano mit Josh Hutcherson und Benicio del Toro.

    In dem Thriller Escobar – Paradise Lost legt sich Josh Hutcherson mit dem Angst einflößenden Benicio del Toro alias Pablo Escobar höchstpersönlich an.

  2. DE (2013) | Drama, Thriller
    6.8
    7.4
    87
    8
    Drama von Yuval Adler mit Tsahi Halevi und .

    Im Thriller Bethlehem führt ein junger Palästinenser ein Doppelleben, um gleichzeitig für den israelischen Geheimdienst zu arbeiten und seinen palästinensischen Bruder schützen zu können.

  3. FR (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.3
    67
    103
    Actionfilm von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol.

    Mit The Transporter Refueled startet Produzent Luc Besson ein Reboot seines eigenen Auto-Action-Franchises und schickt Ed Skrein als Jason Stathams Nachfolger auf die Straße.

  4. GB (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    4.3
    58
    38
    Actionfilm von Kasper Barfoed mit John Cusack und Malin Akerman.

    John Cusack muss in dem Thriller Numbers Station Malin Akerman und einen geheimen Code vor einem unbekannten Feind schützen.

  5. BE (2022) | Komödie, Thriller
    ?
    28
    2
    Komödie von Dito Tsintsadze mit Devid Striesow und Camilla Borghesani.

    Der 40-jährige Thomas Brenner (Devid Striesow) hat in Roxy nicht viel erreicht in seinem Leben. Er verdient seinen Lebensunterhalt als Taxifahrer – es ist ein Job, bei dem es seine Aufgabe ist, unbeteiligt zu bleiben und seine Kunden das Ziel wählen zu lassen. Dann aber lernt er den russischen Oligarchen Igor mit seinem Kampfhund Roxy kennen und ist fasziniert von dieser neuen zwielichtigen Existenz, die Geld und ein Ende seiner Unsichtbarkeit verspricht. Immer tiefer begibt er sich in die kriminelle Schattenwelt. Doch wie weit ist er gewillt zu gehen? Und wird er aus eigener Kraft aus dem Milieu wieder aussteigen können? (IW/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2015) | Thriller
    5.2
    51
    12
    Thriller von Joann Sfar mit Freya Mavor und Benjamin Biolay.

    In Joann Sfars Thriller The Lady in the Car with Glasses and a Gun begibt sich eine junge Frau in große Gefahr, als sie das Auto des Chefs zum Flughafen bringen soll.