Die besten Thriller von 2015 aus Belgien

  1. FR (2015) | Actionfilm, Thriller
    The Transporter Refueled
    4.8
    4.3
    67
    103
    Actionfilm von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol.

    Mit The Transporter Refueled startet Produzent Luc Besson ein Reboot seines eigenen Auto-Action-Franchises und schickt Ed Skrein als Jason Stathams Nachfolger auf die Straße.

  2. BE (2015) | Drama, Thriller
    5.8
    6.2
    98
    32
    Drama von Alice Winocour mit Matthias Schoenaerts und Diane Kruger.

    Im Thriller Der Bodyguard wird Ex-Soldat Matthias Schoenaerts als Bodyguard dazu abgestellt, Diane Kruger zu bewachen, obwohl er noch immer unter einem Kriegstrauma leidet.

  3. NL (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.2
    29
    15
    Thriller von Daniel Alfredson mit Anthony Hopkins und Jim Sturgess.

    In Kidnapping Freddy Heineken spielt Anthony Hopkins den Biermagnaten, der 1983 Opfer einer Entführung wurde.

  4. BE (2015) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Tom Geens mit Paul Higgins und Kate Dickie.

    Im Thriller Couple in a Hole muss ein Pärchen in der Wildnis ums Überleben kämpfen

  5. BE (2015) | Thriller, Drama
    ?
    11
    Thriller von Clément Cogitore mit Jérémie Renier und Kévin Azaïs.

    Afghanistan 2014. Während sich die Truppen auf den Rückzug vorbereiten, ist Captain Antares Bonassieu und seine Einheit auf einer Überwachungsmission in einem entlegenen Tal an der pakistanischen Grenze. Trotz ihrer Entschlossenheit verlieren sie immer mehr die Kontrolle über den vermeintlich ruhigen Sektor, bis dann sogar in der Nacht Soldaten auf mysteriöse Weise verschwinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LU (2015) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Christophe Ali und Nicolas Bonilauri mit Nathalie Baye und Malik Zidi.

    Thomas ist gerade mit seiner schwangeren Frau auf dem Weg ins Krankenhaus, als er einen jungen Mann überfährt und tödlich verletzt. Marie-France, die Mutter des Toten, kommt mit ihrem Verlust nicht zurecht. Neun Jahre später wird Marie-France die neue Sekretärin von Thomas, was ihm selbst aber zunächst nicht bewusst ist. Marie-France mischt sich immer weiter in Thomas' Leben und Famile ein, bis er völlig abhängig von ihr wird.

  8. BE (2015) | Thriller
    5.2
    51
    12
    Thriller von Joann Sfar mit Freya Mavor und Benjamin Biolay.

    In Joann Sfars Thriller The Lady in the Car with Glasses and a Gun begibt sich eine junge Frau in große Gefahr, als sie das Auto des Chefs zum Flughafen bringen soll.

  9. 7.1
    115
    7
    Animationsfilm von Christian Desmares und Franck Ekinci mit Marion Cotillard und Benoît Brière.

    Im französischen Animationsfilm April und die außergewöhnliche Welt sucht ein Mädchen in einer alternativen Geschichtsschreibung, in der es Erfindungen wie Strom niemals gegeben hat, 1941 nach ihren Eltern.

  10. BE (2015) | Thriller, Drama
    6
    50
    19
    Thriller von Robin Pront mit Jan Bijvoet und Eric Godon.

    Robin Pronts Regiedebüt The Ardennes - Ohne jeden Ausweg erzählt von zwei Brüdern, die ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen wollen, aber immer wieder von ihr eingeholt werden.