Die besten Tragikomödien aus USA - Neues Leben

  1. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
    6.9
    7.2
    515
    227
    Tragikomödie von Alexander Payne mit George Clooney und Shailene Woodley.

    Seine Frau fällt ins Koma und prompt muss Familienvater Matt von seiner Tochter erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre hatte.

  2. US (2018) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    5.8
    120
    37
    Tragikomödie von Wayne Roberts mit Johnny Depp und Zoey Deutch.

    Johnny Depp spielt in The Professor einen Hochschullehrer, der nach einer unerwarteten Diagnose die Fesseln seines Dasein abwirft und ein neues Leben beginnen will.

  3. US (2010) | Drama, Tragikomödie
    6.2
    5.8
    141
    41
    Drama von Dan Rush mit Will Ferrell und Rebecca Hall.

    In der Tragikomödie Alles muss raus verliert Will Ferell seinen Job, wird von seiner Frau verlassen und aus dem Haus geworfen. Er will das Beste daraus machen und startet einen Räumungsverkauf im Vorgarten.

  4. US (2009) | Drama, Tragikomödie
    ?
    7
    Drama von David Russo mit Marshall Allman und Tania Raymonde.

    Dory stürzt in eine tiefe Glaubenskrise, kündigt seinen Job als Programmierer und nimmt eine Stelle als Putzkraft in einem Bürokomplex an. Irgendwie muss er sich nun mit seinen seinen neuen Arbeitskollegen, bestehend aus Slackern, Möchtergern-Künstlern, Kiffern und Transvestiten, sowie einer völlig neuen Lebenssituation errangieren. Und dann sind da diese seltsamen Kekse, die von einem Marktforschungsinstitut in seiner neuen Arbeitsstelle zwecks Markteinführung getestet werden sollen und die bei Dory und seinen neuen Kollegen unvorhergesehene Nebenwirkungen verursachen.

  5. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    5.5
    62
    18
    Tragikomödie von Mark Pellington mit Shirley MacLaine und Amanda Seyfried.

    In der Tragikomödie Zu guter Letzt versucht Shirley MacLaine ihr Leben kurz vor dem Ende noch einmal umzuschreiben, damit die eigene Todesanzeige, die Amanda Seyfried verfassen soll, ihren Vorstellungen entspricht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    35
    6
    Drama von Michael Showalter mit Beth Behrs und Stephen Root.

    In Hello, My Name Is Doris versucht Sally Field die Gunst eines sehr viel jüngeren Arbeitskollegen zu erlangen und erlebt dadurch ihren zweiten Frühling.

  8. US (2023) | Drama, Tragikomödie
    ?
    6
    1
    Drama von Hamish Linklater und Lily Rabe mit Lily Rabe und Jack Dylan Grazer.

    Basierend auf dem Roman von Chuck Klosterman zieht Highschool-Lehrerin Julia in Downtown Owl in die fiktionale Stadt Owl, North Dakota, um Abstand zu ihren Eheproblemen zu bekommen. In der kleinen Siedlung bekommt sie es nicht nur mit einem Schneesturm zu tun, sondern lernt auch Bison-Ranger Vance Druid kennen. (JoJ)