Die besten Filme aus Kanada - Fluch bei - Als Flatrate

  1. Insidious: Chapter 2
    6.2
    4.9
    176
    210
    Spukhausfilm von James Wan mit Rose Byrne und Patrick Wilson.

    Auch in dem Horrorthriller-Sequel Insidious: Chapter 2 wird Patrick Wilsons Familie von Geistern heimgesucht.

  2. CA (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.9
    171
    90
    Horrorfilm von André Øvredal mit Zoe Margaret Colletti und Gabriel Rush.

    Im von Guillermo del Toro mitgeschriebenen Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark muss sich eine Gruppe Jugendlicher ihren Ängsten Stellen, wenn sie mit dem Leben davonkommen wollen.

  3. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    5.6
    124
    86
    Drama von Zak Hilditch mit Thomas Jane und Neal McDonough.

    Der Netflix-Film 1922 basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine eigene Frau ermordet hat und daraufhin von ihrem Geist verfolgt wird.

  4. CA (2019) | Horrorfilm
    5
    4.8
    110
    81
    Horrorfilm von Lars Klevberg mit Kathryn Prescott und Tyler Young.

    Im Horrorfilm Polaroid tötet eine Sofortbildkamera nach einer gewissen Zeit all diejenigen, die mit ihr fotografiert wurden. Um nicht zu sterben, versucht eine Gruppe Schüler deshalb, das Geheimnis des Geräts zu lüften.

  5. US (2017) | Horrorfilm
    4.7
    5.3
    76
    36
    Horrorfilm von Roxanne Benjamin und Karyn Kusama mit Melanie Lynskey und Mike Doyle.

    XX ist ein US-amerikanisch-kanadischer Horroranthologiefilm. Die einzelnen Segmente wurden ausschließlich von Regisseurinnen inszeniert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2020) | Horrorfilm
    4.3
    3.8
    78
    61
    Horrorfilm von Nicolas Pesce mit Andrea Riseborough und Demián Bichir.

    In The Grudge verdammt ein rachsüchtiger Geist all jene Menschen, die sein Haus betreten, zu einem gewaltsamen Tod. Eine Polizistin versucht daraufhin ihren Sohn und die Nachbarschaft zu beschützen.

  8. CA (2010) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.4
    21
    6
    Werwolf-Film von Philippe Gagnon mit Guillaume Lemay-Thivierge und Viviane Audet.

    Quebec, 1665. Nur Stunden bevor er gehängt werden soll, flieht der Frauenheld Joseph aus der Gefangenschaft. Er versteckt sich in der Lordschaft de Beaufort, wo er von den Bewohnern für einen Jesuiten Priester gehalten und freudig willkommen geheißen wird. Doch schon bald muss er erleben, dass sich, sobald sich die Nacht über das Dorf senkt, Werwölfe auf der Jagd nach frischem Menschenfleisch sind! Als Joseph sich in Marie, einer der Töchter des Königs verliebt, muss er den Kreaturen gegenübertreten um seine Liebe vor einem grausamen Schicksal zu retten.

  9. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    18
    9
    Horrorfilm von John Ainslie mit Tianna Nori und Mark Matechuk.

    Eine junge Familie zieht in eine neue Wohnung. Die Mutter, die mit dem Neugeborenen zu Hause bleibt, ahnt schnell, dass in dieser etwas nicht stimmt.

  10. 5.3
    4.8
    20
    9
    Märchenfilm von Ross Venokur mit Demi Lovato und Wilmer Valderrama.

    Im Animationsfilm-Musical Prinz Charming stellen Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen entsetzt fest, dass sie alle mit dem gleichen Königssohn verlobt sind: Prinz Charming.