Die besten Filme von 2011 - Lebensgefühl

  1. US (2011) | Drama, Komödie
    Best Exotic Marigold Hotel
    6.8
    7.1
    248
    122
    Drama von John Madden mit Maggie Smith und Judi Dench.

    Vor der traumhaften Kulisse Indiens findet eine Gruppe rüstiger Rentner (u.a. Judi Dench und Bill Nighy) in Best Exotic Marigold Hotel eine passende Residenz für ihren dritten Frühling.

  2. 6.6
    6.8
    39
    19
    Dokumentarfilm von Peter Dörfler mit Rolf Eden und Ursula Buchfellner.

    Peter Dörfler widmet sich in der Dokumentation The Big Eden der Lebensgeschichte des 1930 geborenen Lebemanns Rolf Eden.

  3. ?
    1
    Schicksalsdrama mit Alex Miro und Amy Clare Lockwood.

    Ein Mann hat die große Liebe gefunden. Für die Meisten von uns ein Grund sich zumindest ein Lächeln abzuringen. Hätte jener namenlosen Mann nicht folgendes Problem: Er hat sie bei seinem Versuch kennen gelernt ein Jahr lang mit sovielen Frauen zu schlafen wie möglich. Denn nach Ablauf dieses einen Jahres hat er sich fest vorgenommen sich Selbst umzubrignen. Vielleicht ändert diese Liebe das Ja.

  4.  (2011) | Drama
    ?
    Drama von Rommel Tolentino mit Axel Aeiou Samson und Russel Abulad.

    Preisgekröntes Drama und Regiedebüt des Philippinen Rommel Tolentino um einen kleinen Jungen namens Toto, der mit seiner alleinerziehenden Mutter lebt. Trotz seiner angeborenen Hasenscharte lässt sich Toto nicht die Freude am Leben nehmen und gemeinsam mit seinem schwerhörigen Freund geht er sogar gegen den aggressiven Nachbarsjungen an.