Die besten aufregenden Filme - Sängerin

  1. US (2018) | Thriller
    Bad Times at the El Royale
    6.9
    6.4
    402
    148
    Thriller von Drew Goddard mit Jeff Bridges und Cynthia Erivo .

    Im Thriller Bad Times at the El Royale finden sich sieben Fremde mit Geheimnissen in einer schicksalshaften Nacht unter dem Dach desselben baufälligen Hotels wieder - was fatale Folgen hat.

  2. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    6.3
    6
    96
    116
    Komödie von Elizabeth Banks mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

    They’re Back, Pitches: Die Barden Bellas Anna Kendrick, Rebel Wilson und Co. melden sich mit Pitch Perfect 2 zurück.

  3. AU (2012) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    6.9
    66
    24
    Komödie von Wayne Blair mit Chris O'Dowd und Deborah Mailman.

    The Sapphires, die australische Antwort auf The Supremes, bringen euch den Groove.

  4. ES (2012) | Drama
    5.9
    5.8
    138
    16
    Drama von Benicio del Toro und Juan Carlos Tabío mit Josh Hutcherson und Daniel Brühl.

    In 7 Tage in Havanna werden an sieben Tage einer Woche sieben verschiedene Geschichten von sieben Regisseuren erzählt.

  5. US (2017) | Musikfilm, Komödie
    5.7
    4.8
    81
    40
    Musikfilm von Trish Sie mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

    Niemand kann sie aufhalten: In Pitch Perfect 3 kehren die Barden Bellas - allen voran Anna Kendrick und Rebel Wilson - auf die große Leinwand zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1988) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Donald M. Jones mit Mitzi Kapture und Blake Bahner.

    Nach zehn Jahren kehrt Rockstar Debra in ihre Heimatstadt nach Kalifornien zurück, um alte Freunde zu treffen. Begleitet wird sie von Andy, ihrem Songschreiber. Aber statt schöner Erinnerungen trifft Debra auf Eifersucht und Neid: Aus dem netten Warren, ihrer früheren High-School-Liebe, ist ein eiskalter Verbrecher geworden, der sich immer noch von Debra angezogen fühlt. Eines Abends vergewaltigt Warren Debra. Er hat die Rechnung ohne Andy gemacht…

  8.  (1990) | Biopic
    ?
    Biopic von Gilbert Cates mit Patty Duke und Timothy Carhart.

    Als Kind war Anna Marie „Patty“ Duke schon ein großer Star, für die Rolle der Helen Keller in Arthur Penns "Licht im Dunkel" bekam sie 1963 den Oscar. Mit der "Patty Duke Show" folgte ihre eigene Sitcom und sogar als Sängerin feierte sie Erfolge. Doch nach und nach begann der Abstieg, begleitet von Alkohol und Depressionen.

  9. ?
    1
    Konzertfilm von Jonas Åkerlund mit Beyoncé und Jay-Z.

    Der Konzertfilm On the Run Tour: Beyonce and Jay Z wurde auf HBO als Special ausgestrahlt und dokumentiert einen Teil der On the Run-Tour von Beyoncé und Jay-Z.

  10. ?
    3
    1
    Musikfilm von Stacey Lee mit Olivia Rodrigo.

    Bei Olivia Rodrigo: driving home 2 u (ein Sour-Film) handelt es sich um einen Musikfilm, der wie ein Road Movie aufgezogen ist und Olivia Rodrigos Debütalbum Sour mit bewegten Bildern zum Leben erweckt.

  11. SE (2015) | Musikfilm, Komödie
    5.6
    10
    2
    Musikfilm von Bitte Andersson mit Alle Eriksson und Peggy Sands.

    Die Rockband Dyke Hard steht plötzlich ohne Frontfrau da. Als sie in Geldnöte geraten, machen sie sich auf den Weg zu einem Band Contest und treffen auf eine Thaiboxerin, auf Geister, Ninjas und Dykes on Bikes.

  12. AU (2015) | Konzertfilm
    ?
    3
    1
    Konzertfilm von Jonas Åkerlund mit Taylor Swift.

    Taylor Swift: The 1989 World Tour Live ist ein Konzertfilm aus dem Jahr 2015, der sich rund um die 1989-Tournee von Taylor Swift dreht und vor 76.000 Fans im ANZ Stadium in Sydney aufgenommen wurde.