Die besten Filme mit Daniel Mays bei - Im Stream

  1. GB (2008) | Kriminalfilm, Heist-Krimi
    Bank Job
    7
    6.8
    223
    122
    Kriminalfilm von Roger Donaldson mit Jason Statham und Saffron Burrows.

    Bank Job ist ein britischer Heist-Krimi mit Jason Statham.

  2. US (2015) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.3
    225
    68
    Monsterfilm von Paul McGuigan mit James McAvoy und Daniel Radcliffe.

    Paul McGuigan erzählt in Victor Frankenstein Mary Shelleys ikonisches Horror-Märchen mit James McAvoy neu. Diesmal werden die Ereignisse aus Daniel Radcliffes Perspektive geschildert, der Frankensteins Assistenten Igor verkörpert.

  3. GB (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.9
    5.2
    130
    60
    Thriller von Juan Carlos Medina mit Bill Nighy und Olivia Cooke.

    Im Horrorthriller The Limehouse Golem erschĂĽttert eine Mordserie, die einem ĂĽbernatĂĽrlichen Wesen zugeschrieben wird, das viktorianische London.

  4. GB (2019) | Komödie, Musikfilm
    6.7
    6.1
    45
    21
    Komödie von Chris Foggin mit Daniel Mays und Tuppence Middleton.

    Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt Fisherman’s Friends von einem Gesangsverein aus 10 Fischern, die zu einem Plattenvertrag überredet werden sollen.

  5. GB (2018) | Komödie
    6
    6.8
    39
    9
    Komödie von Oliver Parker mit Rob Brydon und Jim Carter.

    Die britische Komödie Swimming with Men lässt einen Mann mit Midlife-Crisis den Lebenssinn beim Synchronschwimmen neu entdecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Drama
    5.4
    6.8
    35
    28
    Drama von Nick Love mit Daniel Mays und Doug Allen.

    Bex ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der „Inter City Firm“ von West Ham United über seine Hooligan-Truppe. Jede Woche ein neues Spiel, jede Woche ein neuer Fight, am liebsten gegen den Erzrivalen Millwall. Als Dom sich in der Disco mit Bex anlegt, weiß er nicht, dass er sich für seinen Übermut den ganz Falschen ausgesucht hat. Doch Bex findet Gefallen an dem renitenten 17jährigen und rekrutiert ihn für seine Truppe. Der Wochenend-Schläger wird schnell zum Idol für Dom. Dann werden die Kämpfe härter und die Waffen tödlicher…

  8. GB (2020) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.8
    83
    26
    Thriller von Reed Morano mit Blake Lively und Jude Law.

    In dem Actionthriller The Rhythm Section sucht Blake Lively nach den Verantwortlichen fĂĽr den Tod ihrer Eltern. Diese kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, hinter dem mehr steckt, als anfangs gedacht.

  9. GB (2012) | Schatzsucherfilm, Drama
    5.2
    13
    4
    Schatzsucherfilm von Steve Barron mit Eddie Izzard und Toby Regbo.

    Die Schatzinsel – Treasure Island ist eine TV-Version des Klassikers von Robert Louis Stevenson mit Eddie Izard, Elijah Wood und Donald Sutherland prominent besetzt.

  10. 6.1
    5
    6
    6
    Romantische Komödie von Jim O'Hanlon mit Asa Butterfield und Cora Kirk.

    In der Amazon-Komödie Weihnachten bei dir oder bei mir? (OT: Your Christmas or Mine?) sind James (Asa Butterfield) und Haley (Cora Kirk) jung und verliebt. Am Bahnhof trennen sie sich, um die Feiertage bei ihren jeweiligen Familien zu verbringen. Doch spontan entschließen sich beide, den Zug zu wechseln und den anderen zu überraschen ... was dazu führt, dass sie den Heiligen Abend nun ohne den anderen bei dessen Familie verleben. (ES)

  11. US (2018) | Biopic
    6.6
    19
    3
    Biopic von Sacha Gervasi mit Peter Dinklage und Jamie Dornan.

    Das teils autobiografische Biopic My Dinner with Hervé von Sacha Gervasi erzählt von der lebensverändernden Freundschaft des kleinwüchsigen, berühmten Darstellers Hervé Villechaize zum Journalisten Danny Tate.