Die besten Filme mit Hardy Krüger bei - Im Stream

  1. GB (1975) | Historienfilm, Drama
    Barry Lyndon
    7.2
    8.2
    705
    123
    Historienfilm von Stanley Kubrick mit Ryan O'Neal und Marisa Berenson.

    Ryan O'Neal ist Barry Lyndon, die Hauptfigur in Stanley Kubricks gleichnamigem Werk, der in die feine Gesellschaft Englands aufsteigen will und dann tief fällt.

  2. US (1962) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    88
    56
    Abenteuerfilm von Howard Hawks mit John Wayne und Hardy Krüger.

    Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der eine Gruppe bestens ausgebildeter Profi-Großwildjäger in Afrika anführt. Jedoch benutzen sie keine Kugeln - sie fangen die wilden Tiere mit Seilen und Kameras für Zoos und Zirkusattraktionen. Es ist ein aufregendes Geschäft: Mensch gegen Tier. "Hatari" bedeutet auf Suaheli "Gefahr". Aber Hatari bezeichnet auch einen spektakulären Abenteuerfilm. In der ausgezeichneten Besetzung spielen auch Hardy Krüger, Red Buttons und Elsa Martinelli mit.

  3. 6.6
    5.2
    66
    50
    Abenteuerfilm von Andrew V. McLaglen mit Richard Burton und Roger Moore.

    In einem vom Krieg zerrissenen Staat im Herzen Afrikas sollen die Wildgänse, ein 50 Mann starkes Söldnerkommando um Colonel Allen Faulkner, den abgesetzten und eingekerkerten Präsidenten Limbani befreien. Der Auftraggeber, ein britischer Bankier, erhofft sich von der Aktion die Ausbeutung reicher Kupfervorkommen. Die Mission entwickelt sich für die Truppe zu einem Himmelfahrtskommando: Als sie in finsterer Nacht über dem Zielgebiet abspringen, hat ihr Auftraggeber sie bereits abgeschrieben und sich mit dem Widersacher Limbanis geeinigt. Ohne jede Hilfe müssen sich Faulkners Männer nun durch den afrikanischen Busch schlagen. Ihnen immer auf den Fersen sind die Simbas, die gnadenlose Elitetruppe der Rebellenarmee. Die Chancen, diesen mörderischen Einsatz lebend zu überstehen, stehen eins zu eintausend.

  4. GB (1957) | Kriegsfilm, Drama
    6.5
    6.1
    30
    15
    Kriegsfilm von Roy Ward Baker mit Hardy Krüger und Michael Goodliffe.

    Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra wird 1940 über England abgeschossen und gerät in Kriegsgefangenschaft. Trotz einiger Einschüchterung hat der Pilot von Anfang an nur einen Gedanken: Er will fliehen und zurück nach Deutschland! Mit allerlei Tricks gelingt ihm die Flucht auch zweimal fast, doch dann soll er in ein Gefangenenlager in Kanada verlegt werden. Von Werra muss schnell und entschlossen handeln, bevor er in der Wildnis verloren ist.

  5. DE (2011) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Carlo Rola mit Hardy Krüger und Rolf Kanies.

    Das Drama Familiengeheimnisse – Liebe, Schuld und Tod entführt den Zuschauer an der Seite von Hardy Krüger nach Afrika.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1956) | Komödie, Kriminalfilm
    3.8
    3
    2
    Komödie von Karl Anton mit Gardy Granass und Hardy Krüger.

    Die pfiffige, junge Briefträgerin Christel ist mit dem pflichtbewussten Kriminalassistenten Horst verlobt. Ihre Heiratspläne müssen die beiden jedoch immer wieder aufschieben, denn Horst will erst heiraten, wenn er seine Frau auch ernähren kann, was aber noch eine Zeit dauern dürfte. Christel ist enttäuscht, und als Horsts Jugendfreund, der berühmte Startrompeter Mecky Doppler, überraschend zu Besuch kommt, gerät ihre Liebe zu Horst ins Wanken. Beim großen Festzug, auf dem Mecky auftreten soll, muss Christel sich entscheiden.

  8. DE (1973) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    2
  9.  (1958) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    7.5
    3
    3
    Drama von Josef von Báky mit Hardy Krüger und Elisabeth Müller.

    Der verheiratete Arzt Dr. Fred Corda hat eine Affäre mit seiner Assistentin Gabriele. Als die ermordet aufgefunden wird, gerät Corda unter Verdacht. Alles scheint gegen ihn zu sprechen und nur seine gehörnte Ehefrau hält zu ihm.