A Dangerous Game ist ein Investigativer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2014 von Anthony Baxter mit Alec Baldwin und Robert Kennedy Jr..

In seiner Dokumentation A Dangerous Game erforscht Anthony Baxter den weltweiten Schaden, den Golfplätze mit dem Ökosystem anrichten.

Aktueller Trailer zu A Dangerous Game

Komplette Handlung und Informationen zu A Dangerous Game

Handlung von A Dangerous Game
Bereits in seiner Doku You’ve Been Trumped untersuchte der Dokumentarfilmer und investigative Journalist Anthony Baxter den Umstand, dass Tycoon Donald Trump Schottlands letzten Flecken Wildnis in einen Golfplatz verwandeln wollte. Mit A Dangerous Game setzt er seine Nachforschungen auf globaler Ebene fort.

Weltweit haben Luxus-Golf-Ressorts katastrophale Auswirkungen auf das Ökosystem. Sie müssen ständig gewässert werden, um den makellos grünen Rasen zu gewährleisten, entstehen paradoxerweise jedoch häufig an äußerst trockenen Orten wie in der Wüste nahe Dubai, der kargen Landschaft von Kroatien oder in Las Vegas, wo ohnehin Wasserknappheit herrscht. In Interviews mit Alec Baldwin, Robert Kennedy Jr. und Donald Trump beleuchtet Anthony Baxter die Situation näher und reist dabei einmal um die Welt, von Chinas illegalen Anlagen bis zurück in seine Heimat Schottland, wo Donald Trump weiterhin an seinem kontroversen Gebäude baut. (ES)

Schaue jetzt A Dangerous Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Dangerous Game

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare