?

Busters Welt

Kinostart: 04.08.2022 | Dänemark (2021) | Familienkomödie, Komödie | 92 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Buster: Oregon Mortensen

Busters Welt ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2021 von Martin Miehe-Renard mit Manfred Weber Cortzen und Magnus Millang.

Im Familienfilm Busters Welt begegnet ein lebensfroher Junge dem Leben stets mit Humor, um einst der größter Zauberkünstler Dänemarks zu werden.

Aktueller Trailer zu Busters Welt

Komplette Handlung und Informationen zu Busters Welt

Mit seinen 11 Jahren hat Buster Oregon Mortensen (Manfred Weber Cortzen) bereits große Träume: Mithilfe seiner Zaubertricks will er einst zum berühmtesten Magier seiner Heimat werden. Unbekümmert und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ist der junge Optimist davon überzeugt, dass er alles erreichen kann, was er sich vornimmt. Der große Talent-Wettbewerb im Sommer soll ihm dabei Tür und Tor öffnen und so trainiert Buster, angeleitet von seinem alten Freund Herrn Larsen, fleißig für seinen Auftritt.

Um es an die Spitze zu schaffen, muss der Junge allerdings noch so einige Hindernisse überwinden: In der Schule wird er von seinem Mitschüler Simon-Olaf gemobbt, der als sein größter Konkurrenten noch dazu ebenfalls ein Auge auf Buster erste Liebe Joanna geworfen hat. Außerdem braucht Busters Schwester wegen ihrer Behinderung Hilfe und Herr Larsens Gesundheit verschlechtert sich täglich. Aber vielleicht kann ein bisschen Magie und Liebe am Ende ja alles richten. (ES)

Schaue jetzt Busters Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Busters Welt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare