?

Gestatten, das sind meine Kohlen!

(1969) | Krimikomödie | 106 Minuten
Originaltitel:
Midas Run

Gestatten, das sind meine Kohlen! ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 1969 von Alf Kjellin mit Richard Crenna und Anne Heywood.

Komplette Handlung und Informationen zu Gestatten, das sind meine Kohlen!

Der aus dem britischen Geheimdienst ausgeschiedene Pedley kann nicht verstehen, warum er noch nicht zum Ritter geschlagen worden ist. Um doch noch die Adelsehre zu erlangen, begibt er sich auf Abwege und entwirft einen raffinierten Plan: Die Aufdeckung eines von ihm selbst arrangierten Raubs soll ihm die so sehr gewünschte Würde verschaffen.

Schaue jetzt Gestatten, das sind meine Kohlen!

2 Bilder zu Gestatten, das sind meine Kohlen!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gestatten, das sind meine Kohlen!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare