?

Iron Werewolf

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2016 | Deutschland (2013) | Werwolf-Film, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Iron Wolf / AT: Werewolf Terror

Iron Werewolf ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2013 von David Brückner und Jens Nier mit Nico Sentner und Carolina Rath.

Der Iron Werewolf, eine Geheimwaffe der Nazis, erwacht nach 70 Jahren Schlaf und hat einen ungeheuren Blutdurst. 

Aktueller Trailer zu Iron Werewolf

Komplette Handlung und Informationen zu Iron Werewolf

Handlung von Iron Werewolf
Es ist das Jahr 1945 und die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. Als allerletzte Maßnahme wenden sich die Nazis an einen verrückten Wissenschaftler, der mit seinem geheimen Experiment namens Iron Werewolf die Russen noch besiegen soll. Das Labor, in dem das Wesen gehalten wird, wird jedoch von einer Bombe getroffen und der Iron Werewolf unter Schutt vergraben. 70 Jahre später soll das alte Gebäude für ein Rock-Konzert wieder auf Vordermann gebracht werden. Leider wird dabei auch der Iron Werewolf geweckt, der sofort das tut, wofür er geschaffen wurde: töten! (MS)

Schaue jetzt Iron Werewolf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Iron Werewolf

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare