?

Look Me Over - Liberace

Kinostart: 05.08.2021 | Deutschland (2020) | Biographischer Dokumentarfilm, Musikdokumentation | 90 Minuten | Ab 12

Look Me Over - Liberace ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Jeremy Fekete mit Liberace.

Die Doku Look Me Over - Liberace taucht in das glitzernde Leben des Entertainers ein, der die USA mit seinem Glamour wie kein zweiter prägte.

Aktueller Trailer zu Look Me Over - Liberace

Komplette Handlung und Informationen zu Look Me Over - Liberace

Der Dokumentarfilm Look Me Over - Liberace widmet sich dem Mann, der als als Pianist, Ikone und Entertainer als eine der schillerndsten Persönlichkeiten der US-amerikanischen Unterhaltungswelt einging und zwischen Hollywood, Las Vegas und Palm Springs zum Star wurde, bevor er an den Folgen von AIDS starb.

Liberaces Aufstieg ist dabei eng geknüpft an die goldene Zeit der TV-Ära in den USA. Mitten in der Wüste Kaliforniens lebte er ein Leben voller Paradoxe, das zwischen den zwei Polen von Spektakel und Geheimhaltung, Illusion und Realität schwankte. Sein schwules Coming-out verweigerte er bis zu seinem der Öffentlichkeit als Herzinfarkt verkauftes Ende, kultivierte dabei aber zugleich seinen Glamour wie kein zweiter und verfolgte den Amerikanischen Traum zwischen Bigotterie und Celebrity-Ambitionen. (ES)

Schaue jetzt Look Me Over - Liberace

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Look Me Over - Liberace

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare