5.7

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

DVD/Blu-ray-Start: 13.05.2014 | Niederlande (2012) | Familienkomödie, Komödie | 80 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mees Kees

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2012 von Barbara Bredero mit Willem Voogd und Felix Osinga.

In Mister Twister – Wirbelsturm im Klassenzimmer fegt ein Lehrer-Praktikant wie ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer.

Aktueller Trailer zu Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

Komplette Handlung und Informationen zu Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

Handlung von Mister Twister – Wirbelsturm im Klassenzimmer
Tobias (Felix Osinga) geht nicht gerne zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin verstehen ihn. Seit sein Vater gestorben ist, kann seine Mutter nämlich nicht mehr aufstehen. Als ein 19-jähriger Praktikant namens Herr Kees (Willem Voogd) zur Probe die als schwierig verrufene Klasse übernimmt, ändert sich plötzlich alles. Die Schüler verehren ihren “Mister Twister”, was die strenge Direktorin misstrauisch macht.

Hintergrund und Infos zu Mister Twister – Wirbelsturm im Klassenzimmer
Regisseurin Barbara Bredero verfilmte mit Mister Twister – Wirbelsturm im Klassenzimmer die gleichnamige, sehr beliebte niederländische Buchreihe. Der Film lief u.a. auf dem Michel Kinder und Jugend Filmfest 2013 in Hamburg.

Schaue jetzt Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

5.7 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare