?

Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

Kinostart: 26.04.2018 | Deutschland (2018) | Krimikomödie, Kriminalfilm | 103 Minuten | Ab 16

Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2018 von Axel Steinmüller mit Maik van Epple und Josef Hannesschläger.

Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste, daran versucht ein Profikiller sich nach einem Kopfschuss zu erinnern, nicht zuletzt, weil er selbst auf besagtes Opfer angesetzt wurde.

Aktueller Trailer zu Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

Komplette Handlung und Informationen zu Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

Handlung von Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste
Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste, ist ein Rätsel. Aber existiert er überhaupt? Das will der Verhörspezialist Dante herausfinden, indem er den Auftragskiller Stefán befragt. Dessen Erinnerungen sind nach einem überlebten Kopfschuss allerdings verschwommen: Er weiß noch, dass seine Chefin Lady von Prittwitz Schmidt ihn mit der Ermordung von Siegfried Teitelbaum beauftragt hatte und dass sein Konkurrent Mr. X ihm einen Strich durch die Rechnung machte.

Stefáns Frau Samantha, die bis dahin nichts vom Doppelleben ihres tagsüber malenden und des Nachts mordenden Ehemanns wusste, wird unterdessen ebenfalls in die Angelegenheit verwickelt, die sie auf ein ganz eigenes Arbenteuer führt. Wäre vielleicht alles anders gekommen, wenn die Erdnussbutter Superchunk, nach der Stefán geradezu süchtig ist, nicht alle gewesen wäre? (ES)

Schaue jetzt Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare