6.6

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Kinostart: 28.03.2019 | Deutschland (2019) | Konzertfilm, Musikdokumentation | 106 Minuten | Ab 6

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour ist ein Konzertfilm aus dem Jahr 2019 von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale.

Die Konzertdokumentation Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale begleitet die deutsche Erfolgsband auf Tournee mit ihrem Album "Laune der Natour".

Aktueller Trailer zu Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Komplette Handlung und Informationen zu Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Die Band Die Toten Hosen hat eine große Fangemeinde - und das nicht nur im deutschsprachigem Raum. Tätowierungen und die Fähigkeit, die Lieder mitzusingen, sind dabei nur einige Beweise, die zeigen, wie treu die Anhänger zu den Musikern stehen. Das gilt auch nach mehreren Jahrzehnten noch, denn seit der Gründung der Toten Hosen im Jahr 1982 ist immerhin schon eine stattliche Zeitspanne ins Land gegangen, in der die Band musizierte, Spaß machte, provozierte und eine deutsche Punkbewegung ins Leben rief. Die Doku Weil du nur einmal lebst begleitete nun die Tournee "Laune der Natour" 2018, welche die Toten Hosen auf unter anderem nach Deutschland, in die Schweiz sowie nach Argentinien führte. (ES)

Schaue jetzt Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

5.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.9 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

6.6 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare