50. Honest Trailer nimmt Zack Snyders 300 aufs Korn

26.02.2014 - 15:00 Uhr
28
7
Die Honest Trailer werden 50 (an der Zahl) und bald startet das 300-Sequel Rise of an Empire in den Kinos. Da fackelten die Screen Junkies nicht lang und schenkten sich und uns den wirklich wahren Trailer zu Zack Snyders Comic-Verfilmung 300.

“Jetzt haben die schon 50 von den blöden Dingern gemacht?”, fragen sich die Kreativen hinter den Honest Trailern zu Beginn ihrer neuesten Schöpfung. Ja, das haben sie. In bisher 49 Trailer-Parodien verschiedenster Filme, meist Hollywood-Blockbuster, schlachteten die Youtuber von Screen Junkies die zweifelhaften Klischees und Unstimmigkeiten beliebter Kino-Produktionen aus. Dieses Konzept wird von der Youtube-Gemeinde reichlich belohnt und so ist es keine Seltenheit, dass die Honest Trailer regelmäßig siebenstellige Klickzahlen erreichen.

Mehr: Keine Jugendfreigabe für 300: Rise Of An Empire

Aus gegebenem Anlass wählten die Macher für den 50. Honest Trailer ein ganz besonderes Opfer. Am 6. März findet mit 300: Rise Of An Empire der Nachfolger der Comic-Action 300 seinen Weg auf die Leinwand. Mit dem Jubiläums-Trailer zum ersten Teil des SlowMo-Kampfszenen-Spektakels von Regisseur Zack Snyder können sich Freunde und Feinde des Films wunderbar auf die kommende Fortsetzung einstimmen. Dass 300 quasi danach schreit, parodiert zu werden, haben schon die Erfinder von Meine Frau, die Spartaner und ich erkannt, aber scheiterten kläglich. Da ist die Helge Schneider -Version der Lagerfeuer-Ansprache des Spartaner-Königs Leonidas schon bedeutend komischer. Mit ihrem 50. Honest Trailer sind die Screen Junkies in Sachen lustige 300-Parodie auf jeden Fall ganz oben mit dabei.

Honest Trailer-Erfinder Andy Signore verriet dem Hollywood Reporter schon seine nächsten Wünsche. Um die Erfolgsserie auch in Zukunft nicht abreißen zu lassen, stehen die Publikumshits Game of Thrones und Lost ganz weit oben auf seiner Liste. Wir sagen Glückwunsch und freuen uns auf die nächsten 50!

Wie findet ihr das Honest Trailer -Jubiläum mit 300?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News