Alternatives Independence Day 2-Skript für Will Smith

25.10.2013 - 09:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Will Smith überlegt noch
20th Century Fox
Will Smith überlegt noch
17
0
Will der Will Smith nun oder will er nicht? Diese Frage lässt Roland Emmerich nachts nicht schlafen. Deshalb ließ er nun gleich zwei Independence Day 2 -Versionen schreiben. Und in einer ist die Rolle von Will Smith einfach nicht drin.

Seit vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Roland Emmerich an Independence Day 2: Wiederkehr arbeitet, reißen die Gerüchte darüber, ob Will Smith dabei ist oder ablehnt, nicht ab. “The Playlist”: hat noch einmal nachgehakt und dem Regisseur interessante Informationen entlockt. Während Jeff Goldblum und Bill Pullman, beide Stars des ersten Teils, bereits mit an Bord sind, hieß es vor Will Smiths After Earth -Flop, dass der Hauptdarsteller die Rolle ablehnt. Doch sag niemals nie, denn zur Zeit sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Mehr: Will Smith tauscht Lebenszeit gegen Zeitreise

„Es sieht gut aus“, verspricht Roland Emmerich, auch wenn der Film ein täglicher Kampf sei bezüglich des Budgets, der Zeitpläne und der Darsteller. Auf die Frage hin, ob Will Smith denn nun zugesagt oder endgültig abgelehnt hat, gibt er seine Strategie zum Besten. Der Blockbuster-Regisseur verrät, dass es zwei Drehbuch-Versionen für Independence Day 2 gibt, die White House Down -Schreiberling James Vanderbilt komplettiert hat. Und nicht nur für den Film, auch für die Version mit Will Smith sehe es gut aus. Roland Emmerich und seine Crew sind also für alle Möglichkeiten gewappnet und können auch ohne den Superstar loslegen.

In dem Sci-Fi-Spektakel Independence Day aus dem Jahr 1996 ist Will Smith als Kampfpilot mit einer Stripperfreundin und einem kleinen Sohnemann zu sehen. Bei einem Alienangriff liegt die Rettung der Menschheit in seinen Händen. Aktuelle Gerüchte besagen, dass Chronicle Star und potenzieller The Fantastic Four-2 -Superheld Michael B. Jordan ebenfalls eine Rolle in dem späten Sequel bekommen soll. Eventuell sehen wir ihn ja als Will Smiths erwachsenen Nachwuchs. Über die Handlung der Fortsetzung ist leider noch nichts bekannt.

Ebenfalls gab Roland Emmerich bekannt, dass Independence Day 2 nicht wie einst geglaubt in zwei Teile gespalten wird. Es wird nur diese eine Fortsetzung geben und sie soll am 3. Juli 2015 in den US-Kinos starten.

Wollt ihr Will Smith in Independence Day 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News