Back to the Future: Doc Brown spielt im Trailer LEGO

21.05.2015 - 13:30 Uhr
Christopher Lloyd als Doc Brown in LEGO Dimensions
Warner Bros. Interactive Entertainment
Christopher Lloyd als Doc Brown in LEGO Dimensions
2
0
LEGO Dimensions setzt nochmal ordentlich einen drauf und veröffentlicht einen neuen Trailer. Der zeigt uns Christopher Lloyd in seiner Zurück in die Zukunft-Rolle als Doc Brown. Aber auch Superman, Aquaman, der Joker, Harley Quinn und Bane mischen mit.

Lego Dimensions  dürfte ein ziemlich durchgeknallter Spaß werden: Nirgendwo sonst wird alles mit jedem gemischt. Egal ob DC Comics, Der Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft oder Ninjas: Nichts scheint unmöglich. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, in dem wir mehr über die geplanten Erweiterungspacks für das Spiel erfahren.

Allen voran schlüpft Christopher Lloyd noch einmal in seine wohl bekannteste Rolle als Doc Brown aus Zurück in die Zukunft. Ihn erreicht im Trailer ein seltsames Päckchen und nach eingehendem Studium des Inhaltes geschieht das Unvermeidbare: Ein Dimensionstor zieht den Doc in die LEGO-Welt.

Mehr: Lego Dimensions: Doctor Who & Portal 2 kommen dazu 

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Fun- sowie Erweiterungspacks mit den Lizenzen von Portal 2 , Doctor Who, Jurassic World, Scooby Doo und Die Simpsons erscheinen werden. Dazu gesellen sich jetzt noch das DC Comics Team Pack, drei DC Comics Fun Packs sowie zwei Ninjago Fun Packs und natürlich das Back to the Future-Fun Pack.

Im DC Comics Team Pack erwarten uns Minifiguren vom Joker und Harley Quinn. Die drei Fun Packs aus dem Hause DC Comics beherbergen Superman, Aquaman und Bane, jeweils in Gesellschaft eines Vehikels. Auch Doc Brown hat ein Fahrzeug im Gepäck, allerdings nicht den DeLorean. Keine Sorge: Der ist im Zurück in die Zukunft-Level Pack enthalten.

Mehr: Batman: Arkham Knight - Spielt Harley Quinn im DLC 

Zusammengenommen ergibt sich ein stolzer Preis für all diejenigen, die vom Sammeltrieb gepackt alle Figuren ihr Eigen nennen wollen. Nichtsdestotrotz ist es eine wahre Freude, Christopher Llloyd noch einmal in seiner kultigsten Rolle bewundern zu dürfen. Auch die gezeigten Gameplay-Szenen wirken interessant und spaßig. Insbesondere der wirklich chaotische Mash-Up so vieler unterschiedlicher Welten und Figuren hat seinen ganz eigenen Reiz. LEGO Dimensions erscheint am 1. Oktober 2015.

Wie gefällt euch der Trailer mit Doc Brown? Welche Packs findet ihr am Besten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News