Breaking Bad-Finale begeistert Aaron Paul

05.07.2013 - 15:00 Uhr
Breakind Bad
AMC
Breakind Bad
14
7
Breaking Bad-Star Aaron Paul weiß, wie die Serie enden wird und er könnte nicht glücklicher sein damit. Gemeinsam mit Hauptdarsteller Bryan Cranston als Walter White bestreitet er ab August die finalen acht Folgen von Breaking Bad.

Kürzlich erst gab es ein Poster für die finalen acht Folgen der AMC-Drama-Serie Breaking Bad zu sehen. Die heiß erwartete zweite Hälfte der letzten Staffel wird ab 11. August 2013 in den USA starten und ein episches Finale einläuten, wenn wir Hauptdarsteller Aaron Paul Glauben schenken. In der Serie spielt Paul neben Bryan Cranston als Protagonist Walter White die zweite Hauptfigur des Jesse Pinkman. Aaron Paul mimt einen Highschool-Abbrecher, der sich an der Seite von Walter als Drogen-Boss etabliert, wobei die zwei stets ihre Differenzen auszuarbeiten haben.

Bezüglich dem Finale von Breaking Bad findet Aaron Paul mehr als lobende Worte: „Ihr werden euch in die Hosen machen. Bevor ich die finalen acht Episoden – die finalen acht Stunden der Serie – gelesen habe, dacht ich mir, es ist so traurig. Ich kann nicht glauben, dass diese Serie endet. Ich wollte nicht, dass sie endet, aber seit ich weiß, wie sich die letzten acht Stunden auflösen, könnte ich nicht glücklicher sein mit dem Ende.“

Mehr: Ideen zum Breaking Bad Spin-Off mit Saul Goodman

Nicht nur die Fans, auch Aaron Paul selbst konnte es nicht erwarten, das Ende von Breaking Bad-Chef Vince Gilligan zu erfahren: „Als ich eine E-Mail auf mein Handy bekam mit den letzten acht Episoden, dachte ich mir, ich werde warten, bis ich zu Hause bin, trinke Wein und lass mir Zeit damit. Aber in Wahrheit habe ich vermutlich sechs der acht Episoden auf meinem Handy gelesen in einem Flugzeug irgendwo hin. Ich konnte nicht warten. Ich bin auch ein Riesenfan der Serie.“ Das Ende geheim zu halten, sei für ihn aber kein Problem.

Die Fans können sich also auf einen gelungenen Abschluss des Serienhits Breaking Bad freuen, mit dem Bryan Cranston endgültig sein Malcolm mittendrin – Image losgeworden ist. Dass das Finale weniger als episch wird, ist bei der bisherigen Story und schauspielerischen Leistungen auch kaum zu erwarten.

Was glaubt ihr, wie Breaking Bad enden wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News