Caesar, der Revolutionär in Planet der Affen 2

31.03.2014 - 10:55 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Andy Serkis als Caesar (Motion Capture)
20th Century Fox
Andy Serkis als Caesar (Motion Capture)
4
10
10 Filmjahre ist es her, dass ein Virus die Menscheit dezimiert und Primaten auf ein übermenschliches Level gehoben hat. Der neue TV-Spot erklärt, warum der Affe Caesar so gefährlich ist. Wir zeigen euch den neuen Spot.

Planet der Affen – Revolution ist der nunmehr achte Film in der Reihe Planet der Affen und die Fortsetzung zum Remake/Reboot Planet der Affen: Prevolution von 2011. Der Affentanz kommt am 7. August in die Kinos. Regie führte Matt Reeves, der sich bekanntermaßen schon mit Cloverfield seine Sporen verdienen konnte und mit Let Me In das stimmige Remake des Vampir-Dramas So finster die Nacht ablieferte. Wir zeigen euch den neuen TV-Spot zu Planet der Affen: Revolution (via Badass Digest). Bei den Kollegen von Comicbookmovie haben wir das neue Poster gefunden.

Der Trailer verrät uns, weshalb Caesar so gruselig ist. Die Affen legen, im Gegensatz zu uns Menschen, keinen großen Wert auf Strom, Licht oder ähnliche Annehmlichkeiten und sind deshalb wesentlich weniger zimperlich als der beklagenswerte Rest der Menschen.

Mehr: 25 Schauspieler, deren echte Namen euch überraschen

Worum geht’s?
Knapp 10 Filmjahre nach den Ereignissen in Planet der Affen: Prevolution haben die Affen unter Führung des Primaten-Revolutionärs Caesar (wieder in Motion Capture: Andy Serkis) ihren Platz auf der Erde gefunden. Zwischen ihnen und uns Menschen herrscht ein zweifelhafter Frieden, welcher langsam aber sicher zu bröckeln beginnt. Ein erneuter Konflikt bahnt sich an, an dessen Ende sich herausstellen wird, welche die dominante Spezies auf der Erde ist.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer zu Planet der Affen: Revolution?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News