Das wurde aus Lindsay Lohans Zwillingsdouble

17.07.2015 - 16:00 Uhr
Lindsay Lohan mal zweiBuena Vista International
8
1
Wahrscheinlich kennt jeder von uns die Komödie Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in der Doppelrolle der Zwillinge. Damit dieser Film jedoch gedreht werden konnte, musste für den Dreh ein Double herhalten. Doch wer ist dieses Mädchen?

In der Komödie Ein Zwilling kommt selten allein spielt die damals zwölfjährige Lindsay Lohan die Hauptrollen der Zwillinge Hallie und Annie. Damit die Szenen gedreht werden konnten, in denen Lohan zweimal zu sehen ist, musste ein Stand-in herhalten. Dieses wurde damals von Erin Mackey verkörpert. Doch was macht die Dame eigentlich heute (via Moviepilot.com )?

Mackey ist heutzutage eine erfolgreiche Musicaldarstellerin und -sängerin. Unter anderem war sie am Broadway in dem Hexen-Musical Wicked zu sehen. Außerdem spielte sie in der Bühnen-Adaption von Jane Austens Stolz und Vorurteil und dem Musical Chaplin, das auf dem Leben von Charlie Chaplin beruht, tragende Rollen. Doch auch vor der Kamera ist sie zwischendurch immer wieder einmal zu sehen. So spielte sie 2010 in der ersten Staffel des US-amerikanischen Cop-Dramas Blue Bloods - Crime Scene New York die Rolle der Assistentin Rachel.

Erin Mackey in Blue Bloods


Zwei Jahre später war Mackey dann als Casting-Agentin in der Drama-Serie Gossip Girl an der Seite von Ella Rae Peck zu sehen.

Erin Mackey in Gossip Girl


Im Gegensatz zu Lindsay Lohan hat Erin Mackey anscheinend keine Abstürze vorzuweisen. Ganz im Gegenteil, ihre Karriere scheint immer weiter bergauf zu gehen. 2014 stand sie sogar mit der Oscarpreisträgerin Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit) in einer Theaterfassung von Sweeney Todd auf der Bühne. Außerdem wird sie noch in diesem Jahr an der Seite von Anne Hathaway (Les Misérables) und Robert De Niro (Silver Linings) in der Komödie Man lernt nie aus zu sehen sein.

Wusstet ihr von Lindsay Lohans Stand-in?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News