Den Sternen so nah - Asa Butterfield zu Besuch in unserer Redaktion

08.02.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Asa Butterfield in Den Sternen so nah
Tobis
Asa Butterfield in Den Sternen so nah
2
4
Zum Start von Den Sternen so nah kam Asa Butterfield zu uns in die Redaktion. Seht hier, wie er Fragen zum Film beantwortet und seine deutsche Synchronstimme entdeckt.

Ein Montag im Büro ist für gewöhnlich nicht besonders aufregend. Bis auf die sich nach Schlaf sehnenden Augenringe der Redakteure und ein gelegentliches Gähnen gibt es nicht viel zu entdecken. Wenn jedoch ein echter Filmstar zu Besuch kommt, sieht das ganz anders aus. Dann ist auf einmal die ganze Redaktion hellwach und stürmt ihm hinterher. So geschehen letzten Montag, als Den Sternen so nah-Star Asa Butterfield bei uns vorbeischaute, sich von einer wissbegierigen Meute interviewen ließ und sich in einem Filmquiz seiner deutschen Synchronstimme stellte. Oben könnt ihr euch das dabei entstandene Video ansehen.

Asa Butterfields aktueller Film Den Sternen so nah startet diese Woche im Kino. Darin spielt er einen auf dem Mars geborenen Menschen, der sich in ein Mädchen von der Erde verliebt, aber die hohe Schwerkraft auf dem blauen Planeten nicht dauerhaft überleben kann. Ihr könntet Asa Butterfield aber auch aus anderen Filmen kennen, denn für sein Alter hat der 19-Jährige schon einige starke Rollen auf dem Kerbholz. Erst vergangenes Jahr war er in Die Insel der besonderen Kinder zu sehen und auch im mit fünf Oscars ausgezeichneten Hugo Cabret spielte er die Hauptrolle. In Ender's Game - Das große Spiel arbeitete er an der Seite von Harrison Ford und schon 2008 hatte Asa Butterfield seinen ersten großen Auftritt in Der Junge im gestreiften Pyjama. Ein Foto des Redaktionsbesuchs haben wir auch noch parat:

Asa Butterfield zu Besuch in der Redaktion

Was haltet ihr von Asa Butterfield?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News